C-R-O
Themenersteller
Ich leg jetzt einfach mal eine Neue Gruppe an und hoffe auf motivierte Mitmacher!
Teilnehmer: 9
Photomia
coldhand
Mankellie
Dyn4mite
the_q
krassnijtschjort
Shanara
C-R-O
Gernot
Warteliste:
blitzmartin
harken
Ich hab mir die Freiheit genommen den Text der Gruppe "Die Planlosen" als Inspiration zu nehmen, dies ist eine offizielle Quellenangabe!
Der Workshop um den es geht ist unter www.loncarek.de zu finden.
Ich würde eine kleinere Gruppe bevorzugen (nicht mehr als 9 Personen), da man so dann bessere Kritiken schreiben kann und 9 Personen, die dann teilweise 2,3 oder 4 Bilder einstellen die man bewerten will sind dann schnell mal zu viel um noch ordentlich bewerten zu können.
Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Außerdem ist es meiner Meinung nach schöner wenn man 3-4 "ausführlichere" kritiken hat, als 10 in denen in einem Satz zwei punkte angesprochen werden aber mehr nicht.
Dann ein paar organisatorische Fragen:
1. Wie viel Zeit brauchen wir jeweils für Bilder und Kritiken?
2 Wochen für das schießen der Bilder, danach eine Woche für die Kritiken?
2. Wann wollen wir beginnen?
das kommt natürlich darauf an wann wir die Gruppe zusammen bekommen
3. Wer will hier den "Gruppenchef" machen?
Ich kann da gut und gerne drauf verzichten, wer sich also berufen fühlt soll sich melden, ich eröffne es jetzt einfach mal.
So ich glaube das war es erstmal, hier auch ein ppar Infos zu mir:
Ich bin Christian, 32 Jahre als und wohne in Köln (Linke Seite natürlich ;-) ). Ich benutze Sony, am liebsten mit Minolta Festbrennweiten.
VG
Christian
Teilnehmer: 9
Photomia
coldhand
Mankellie
Dyn4mite
the_q
krassnijtschjort
Shanara
C-R-O
Gernot
Warteliste:
blitzmartin
harken
Ich hab mir die Freiheit genommen den Text der Gruppe "Die Planlosen" als Inspiration zu nehmen, dies ist eine offizielle Quellenangabe!
Der Workshop um den es geht ist unter www.loncarek.de zu finden.
Ich würde eine kleinere Gruppe bevorzugen (nicht mehr als 9 Personen), da man so dann bessere Kritiken schreiben kann und 9 Personen, die dann teilweise 2,3 oder 4 Bilder einstellen die man bewerten will sind dann schnell mal zu viel um noch ordentlich bewerten zu können.
Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten
Außerdem ist es meiner Meinung nach schöner wenn man 3-4 "ausführlichere" kritiken hat, als 10 in denen in einem Satz zwei punkte angesprochen werden aber mehr nicht.
Dann ein paar organisatorische Fragen:
1. Wie viel Zeit brauchen wir jeweils für Bilder und Kritiken?
2 Wochen für das schießen der Bilder, danach eine Woche für die Kritiken?
2. Wann wollen wir beginnen?
das kommt natürlich darauf an wann wir die Gruppe zusammen bekommen
3. Wer will hier den "Gruppenchef" machen?
Ich kann da gut und gerne drauf verzichten, wer sich also berufen fühlt soll sich melden, ich eröffne es jetzt einfach mal.
So ich glaube das war es erstmal, hier auch ein ppar Infos zu mir:
Ich bin Christian, 32 Jahre als und wohne in Köln (Linke Seite natürlich ;-) ). Ich benutze Sony, am liebsten mit Minolta Festbrennweiten.
VG
Christian
Zuletzt bearbeitet: