• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch 6.4.13 ab 18 Uhr Kartoffelpfanne

Jock-l

Themenersteller
Hoffentlich habe ich nichts vergessen ;)

Nachdem der Gedanke, zweimonatlich das Lokal zu wechseln, sowohl im März-Thread als auch vor Ort positiven Anklang gefunden hat, probieren wir es einfach mal aus. März war Stammtisch in der Pizzeria, April wird das Treffen in der Kartoffelpfanne sein. ;)
Um die Übersicht zu straffen, setze ich die Zeiten ab 18 Uhr an und lasse die Auswahl 19 Uhr weg.
Für nachmittägliche Aktivitäten (Treff, anschl. Runde drehen) habe ich den Samstagmittag als 12-Uhr-Vorschlag aufgenommen. Also Treffen im Lokal wie gehabt, wer anschl. noch eine Tour unternehmen will, das wäre wie gehabt möglich, nur daß wir nicht abends oder nachts losziehen ...

Ideen, Wünsche, weitere Lokalvorschläge etc. immer hier rein, das können wir hier oder vor Ort gern ausdiskutieren ;)

EDIT: Stammtisch am 6.4.13 ab 18 Uhr in der Kartoffelpfanne

Zum Nachlesen -Abstimmung für April hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Berliner Stammtisch April 2013

Ich weiß es noch nicht, enthalte mich also vorerst.

Anfang April ist mir schon zu zeitig, ich hab genug Schneebilder. ;)

Passt alles. Danke Jock-l :top:

... das Forum war einige Tage down- vielleicht macht es Sinn über die Berliner Mailingliste was rauszuschicken und auf diese Abstimmung aufmerksam zu machen ?

Wird die Mailingliste noch gepflegt ?

wird nicht gepflegt

Zum Glück Kartoffelpfanne! :D Juchu! :top:

Ich schlage mich jetzt auf Jar´s Seite und möchte nie wieder in die Pizzeria am Alexa. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was heute passiert ist. :grumble: Draußen steht ganz groß Tiramisu 3,90 dran, super, denk ich, im Sonderangebot, nehm ich. Kostete aber doch 4,50. Da schleppt die Kellnerin die große Werbetafel in das Restaurant und macht ein Faß auf und erklärt mir, dass ich letztens ja auch 4,50 bezahlt hätte (war vorige Wo. Do. da, bin eigentlich jede bis alle 2 Wochen mal dort). Ich meinte, an der Hauswand-Tafel steht 3,90. Das gilt nicht, bekam ich als Antwort und sie bräuchte schließlich eine Leiter, sie komme da nicht ran. Ok, das Wort Tiramisu stand auf 1 m Höhe. :ugly: Nach dem Essen gab es auch noch Ärger, also echt unfassbar. Da stehen dann 2 Kellnerinnen vor Dir und zetern rum, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. :rolleyes:

Falls ihr da also wieder mal hin wollt, geh ich mit Jar woanders hin. :evil:
Ich geh da nicht mehr hin. :angel:

Ja der Geschäftssinn ist bei denen nicht sehr gut ausgeprägt. Wenn Fehler gemacht werden, wird nicht um Entschuldigung gebeten, sondern dem Gast die Schuld gegeben. Ich sag nur Zwiebelpizza :evil:

Auja, meine Pizza. Die gibts nicht mehr lange dort.

Ich bin zwar neu, aber mir ist der Standort fast egal, solange er halbwegs zentral ist und es normales Essen gibt. Alexa ist quasi bei mir vor der Haustür, das muß nicht sein. ;)

Edit: Falls jemand aus der Runde Bilder bei Flickr hostet und nicht auf einer eigenen Homepage, könnt ihr mal Kontakte knüpfen... Das ganze Social-Zeugs ist mir bisher zwar suspekt gewesen, aber hier gebe ich es mal eine Chance. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schön, dass es so langsam doch wieder in Richtung Pfanne tendiert. :)

... ist mit wurscht, es bleibt dabei- jeder weitere tragbare Tip für andere Locations ist gern gesehen. Einfach, um einen Plan B wie für solche Ausfälle a la Pizzeria in der Tasche zu haben.

die Zwiebelpizza treibt mich auch wieder zur Kartoffelpfanne. Wird den gemeinen Berliner an sich aber auf Dauer bestimmt nicht zufrieden stellen.

Gemeine Berliner werden ja gar nicht gefragt. :ugly:

(kann weg)

Zuletzt bearbeitet:

Sofern uns nicht weitere Schreckensnachrichten wie von Nixe ereilen... Das stimmt schon irgendwie nachdenklich...

:rolleyes: Naja man kann ja auch den Mund aufmachen und nicht erst beschweren, wenn man alles verzehrt hat...

So, habe meine Wahl abgegeben. Momentan scheint endlich mal wieder ein Samstag in Front zu liegen und damit für mich die Chance zur Teilnahme. Die Restaurantwahl ist da eher nebensächlich, wenn's nicht jwd ist.;)

... eine andere Lokalwahl führt auch zu anderen Zielen und Bildern, die nach der Veranstaltung Stammtisch entstehen (können)... ;)

Ich habe gestern mal darauf orientiert, daß die Kartoffelpfanne an dem derzeit führenden Samstag für uns was freihält- nicht daß wir uns hier auf einen Termin einigen und dann haben die dort Zusagen für Busse, Vereine u.ä. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten