intimissimo
Themenersteller
gestern nachmittag hatte ich beruflich in der wiener innenstadt zu tun. bei einem gebrauchtfotohändler erblickte ich zwei nette M42er, welche ich mir dann näher anschaute. bereits am monitor der kamera war ich von den bildern sehr angetan.. heute vormittag seh ich mir die bilder dann mal am bildschirm an.. jagte einmal den photoshop drüber.. und.. ja.. nun überlege ich, ob ich mir eines oder beide nehmen soll 
..und das, wo ich eigentlich mein vermögen in neue wohnung stecken sollte... hmmmmm...
um folgende linsen handelt es sich:
Pentax Super Takumar 135/2,5
Tair-3 300/4,5 (eingravierte jahreszahl: 1958!)
jedes der objektive würde ? 99,- kosten; mit dem preis kann er "leider" nix mehr machen *grmml*
beide sind in sehr gutem zustand, das 300er sieht überhaupt aus wie neu.. beide mit lederköcher
ich stell euch mal ein paar auf die schnelle bearbeitet bilder ein.. die endergebnisse sind meiner meinung nach echt gut.
was ist eure meinung zu den dingern? lohnen sie sich?
Pentax 135/2,5 (bearbeitet, bei offenblende):

..und das, wo ich eigentlich mein vermögen in neue wohnung stecken sollte... hmmmmm...
um folgende linsen handelt es sich:
Pentax Super Takumar 135/2,5
Tair-3 300/4,5 (eingravierte jahreszahl: 1958!)
jedes der objektive würde ? 99,- kosten; mit dem preis kann er "leider" nix mehr machen *grmml*
beide sind in sehr gutem zustand, das 300er sieht überhaupt aus wie neu.. beide mit lederköcher
ich stell euch mal ein paar auf die schnelle bearbeitet bilder ein.. die endergebnisse sind meiner meinung nach echt gut.
was ist eure meinung zu den dingern? lohnen sie sich?

Pentax 135/2,5 (bearbeitet, bei offenblende):
Zuletzt bearbeitet: