SilentWorks
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Really Right Stuff Kamera-L-Winkel BD700-L für Arca-Swiss-kompatiblen Schnellwechselklemmen. Dieser wurde an einer Nikon D700 ohne Batteriegriff eingesetzt. Den Winkel habe ich neu im deutschen Fotofachhandel im Juli 2012 erworben und es sind Verwendungsspuren ersichtlich, durch die Montage am Stativkopf. Dies tut aber seiner Funktion keinen Abbruch und wird sich auch nicht wirklich vermeiden lassen. 
Im Lieferumfang ist der Really Right Stuff BD700-L L-Winkel.
Als Preisvorstellung habe ich mir 139 Euro inkl. versicherten Versand (innerhalb Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Gerne kann die Ware auch in München in der Regel zwischen Dienstag mit Donnerstag persönlich betrachtet und ausprobiert werden. Wäre mir persönlich das Liebste, weil dann vor Ort alles geklärt werden kann. Jederzeit aber auch per Vorabüberweisung dann mittels DHL-Packet-Versand. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße

Im Lieferumfang ist der Really Right Stuff BD700-L L-Winkel.
Als Preisvorstellung habe ich mir 139 Euro inkl. versicherten Versand (innerhalb Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren. Gerne kann die Ware auch in München in der Regel zwischen Dienstag mit Donnerstag persönlich betrachtet und ausprobiert werden. Wäre mir persönlich das Liebste, weil dann vor Ort alles geklärt werden kann. Jederzeit aber auch per Vorabüberweisung dann mittels DHL-Packet-Versand. Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: