Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
J.-L. Picard: "Energie!"
hm kommen da dann die ganzen Windräder und Kraftwerke? So spannend klingt das Thema wieder nicht, aber mal schauen, ob mir was einfallen wird.
Mir fallen spontan x andere Ideen ein, z.B. spielende Kinder, gewisse Sportarten, Gewitter, Autorennen, Sonne, Wärme, brutzelndes Lagerfeuer, ... Da gibt es schon Einiges!
alles nix, wo ich anhand des Fotos das Thema erkennen würde![]()
alles nix, wo ich anhand des Fotos das Thema erkennen würde![]()
Dann klebe einfach irgendwo einen Zettel mit dem Wettbewerbsthema hin und gut is.
Gruß.
Noch nicht mal ne Seite alt, die Diskussion und man streitet sich schon wieder um Themaverfehlungen![]()
nee noch schlimmer es wird von noch nicht existierenden Bildern festgestellt, dass sie das Thema nicht treffen![]()
Genau
Ich finde das irgendwie demotivierent
Das ist nicht demotivierenD, sondern einfach die Erfahrung mit den letzten Monaten
Ja, leider.
Der Begriff "Energie" alleine führt, wie hier schon nachzulesen, zu den abwegigsten Fotos, weil einjeder das Wort für sich interpretiert.
Und sei es durch den Bauch in den Kopf. Irgendwie bekommt man das schon gebogen.
Ich würde dringend vorschlagen, hier nun mal zu spezifizieren, um dem von vorherigen Wettbewerben bekannten Wildwuchs zu verhindern.
Warum nicht spezifizieren?
- Energieerzeugung
- Energiegewinnung
- Energietechnik
- alternative Energie
Bleibt der bloße Begriff Energie so stehen, bekommen wir vom Kernkraftwerk bis zum Jogger alles.
Ist das so gewollt?
äähhm eigentlich dachte ich es geht um die künstlerische Seite der Fotografie, um individuelle Auslegung/Interpretation? Das dabei das Thema gut und schlecht getroffen werden kann ist doch klar eben weil es jeder anders auslegen kann. Oder sollen hier Fotos mit einem bestimmten Motiv gezeigt werde. Dann allerdings würde ich das Thema in etwa so zu nennen:
- einzelnes Windrad zur Energierzeugung, fotografiert von unten links
Mann müsste natürlich das Thema noch weiter ausformulieren um sicher zu gehen, dass es auch getroffen wird.![]()
nee noch schlimmer es wird von noch nicht existierenden Bildern festgestellt, dass sie das Thema nicht treffen![]()