• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch März Freitag 22. ab 18 Uhr Piazza Alexia

Jock-l

Themenersteller
Sodele,
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, hier die Umfrage für Monat März :D

Ich habe mal den Samstag mit Uhrzeit 13 Uhr wieder aufleben lassen, es wird ja irgendwann Frühling und vielleicht hat wer Lust, Stammtisch und anschl. Umhergehen zu kombinieren... (wir hatten das ja früher bereits einige Zeit so gehalten, Stammtische 13/14 Uhr und hinterher eine Runde durch die Stadt).

Als Ort schlage ich die bekannte Pizzastube vor- wer Not hat das auszudiskutieren, darf gern einen separaten Strang aufmachen :D

Edit: Umfrage abgeschlossen. Der Freitag 22.03.13 ab 18 Uhr hat mit 8 Stimmen die meisten Stimmen auf ein Datum/Uhrzeit vereinigen können. Damit ist der Tag für den Stammtisch gefunden, ich kümmere mch um die Reservierung

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch März 2013

So, Eintragung erledigt, vielleicht schafft es ja mal wieder ein Samstag, so dass ich mal wieder vorbeischauen kann.:rolleyes:

Küchenschluß eher 20 Uhr, statt 21 Uhr. Habe nicht das Gefühl das die groß Lust haben den Laden voran zu bringen. Sollten wir aber auf jeden Fall nutzen, so lange es ihn noch gibt.

gedoodlet

Okay, das war ja mal eine Trennung, weil es ein Interesse dazu gab. genauso mal für diese mittägliche Session anno Zopp in der Giraffe ...

Können wir beim nächsten Mal wieder straffen auf 18 Uhr und fertig. Mal hören was des Volkes Stimme sagt (die ist erstmal matt weil der Dönernachschub stockt- wegen Schimmels :D)

Ob man das jetzt 18 oder 19 Uhr startet ist ja egal oder kann später abgestimmt werden, wenn man das muss. Mein Hinweis bezog sich nur auf das dadurch erschwerte Zusammenrechnen - schließlich muss man so jedes Mal nachschauen, ob jemand eines davon oder beide angekreuzt hat, ggf. wieder 1 abziehen usw..

Im Zweifel wird durchgegriffen und alle Pseudonamen gekillt, ein Termin bestimmt und ... Basta.

Lass die Schimmel wiehern ;)

:D

Freitag der 22. führt im Augenblick, wer sich noch eintragen möchte- bis 28.2. ist die Abstimmung offen ...

... sowie ich es sehe, liegt der 22.3. vorn- ich kümmere mich um die Reservierung.

Angesichts der gelöschten Umfrage fehlt mir hier die Transparenz. :grumble: :evil:

(Dieser Stammtisch verdient genau das gleiche Rumgestreite wie alle vorigen!)

... beim vorletzten Mal hatten sich NACH dem Abstimmungszeitraum einige User eingetragen, was die Zahlen zwar nicht wesentlich verfälschte, aber auch Stoff für Irritationen bot, zumal daneben noch "Störfeuer" wegen des Ortes auftraten ...:evil:

Hier für die Transparenz zum Nachlesen. Einen Screenshoot (den könnte man immer als Abschluß der Umfrage einbinden) für den Stand per 28.2. liegt vor- nicht daß gemauschelt wird. Dann müssten wir nachrüsten und eine Strafliste- vielleicht vorzugsweise in einer Art Döner-Einheit- erfinden :D

PS: Ist das preussisch genug ? ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

>>>>> Danke für die Transparenz! <<<<<

... ein gutes hat das Nachhaken ja- ich habe nochmal alles duchstöbert und gesehen, daß man die Umfrage beenden kann- das habe ich bislang übersehen :top:

Wieder was gelernt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten