TNS
Themenersteller
Hallo Forum,
Ich verkaufe meine Nikon D5100 (nur Body incl. Zubehör). Die Spiegelreflexkamera wurde am 26.06.2012 gekauft und immer sorgsam benutzt. Die Kamera hat also noch gut über ein Jahr Garantie!
Die Kamera ist nie nass geworden oder runtergefallen. Ich kann auch keine Abnutzspuren oder sonstige Mängel sehen.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich wirklich in einem TOP Zustand.
Die Kamera darf nun einer D7000 weichen, hat jedoch immer einen spitzen Dienst geleistet. Beispielfotos können auf meiner Facebookseite angeschaut werden (Nahezu alle mit der D5100 aufgenommen; Bilder von 2005 mit einer Coolpix).
Die Kamera hat erst 3890 Auslösungen hinter sich!
Sämtliches Zubehör wird naturlich mitgeschickt:
- D5100 Body
- Akku
- OVP
- Rechnung
- Kabel
- Ladegerät
- Trageriemen
- Software CD
- Bedienungsanleitung
Preis: 360,- incl. versichertem Versand (DHL)
Versand spätestens einen Tag nach Zahlungseingang!
Viele Grüße,
Tim
Dann noch der Standard Privatverkauf Satz:
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme meinerseits !
Ich verkaufe meine Nikon D5100 (nur Body incl. Zubehör). Die Spiegelreflexkamera wurde am 26.06.2012 gekauft und immer sorgsam benutzt. Die Kamera hat also noch gut über ein Jahr Garantie!
Die Kamera ist nie nass geworden oder runtergefallen. Ich kann auch keine Abnutzspuren oder sonstige Mängel sehen.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich wirklich in einem TOP Zustand.
Die Kamera darf nun einer D7000 weichen, hat jedoch immer einen spitzen Dienst geleistet. Beispielfotos können auf meiner Facebookseite angeschaut werden (Nahezu alle mit der D5100 aufgenommen; Bilder von 2005 mit einer Coolpix).
Die Kamera hat erst 3890 Auslösungen hinter sich!
Sämtliches Zubehör wird naturlich mitgeschickt:
- D5100 Body
- Akku
- OVP
- Rechnung
- Kabel
- Ladegerät
- Trageriemen
- Software CD
- Bedienungsanleitung
Preis: 360,- incl. versichertem Versand (DHL)
Versand spätestens einen Tag nach Zahlungseingang!
Viele Grüße,
Tim
Dann noch der Standard Privatverkauf Satz:
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme meinerseits !
Zuletzt bearbeitet: