Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist auch das einzige was ich gefunden hatte. Leider wurde meine Bestellung vom Verkäufer stoniert
Hmm, dann also wohl doch das (überteurte) Original-Ladegerät.![]()
Also bei meiner D4 war das Ladegerät dabei. Insofern sehe ich gerade das Problem nicht.....
Wer sich eine D800 mit BG leisten kann, wird sich doch wohl noch das Ladegerät dazu leisten können?! Wenn man sparen möchte, sollte man sich dann vielleicht doch eine andere Kamera kaufen.
Was eine "tolle" Aussage von jemandem, der offensichtlich gerne sein Geld zum Fenster heraus wirft ohne zu wissen, was eine mögliche Alternativ taugen könnte. Warum soll man 250 Euro für ein Ladegerät ausgeben, wenn es eines für 40 Euro vieleicht auch tut (genau das war die Ausgangsfrage)? Für eine ähnliche Einsparung bei der D700 war ich gerne bereit, die wenigen Nachtiele des Billigladegerätes in Kauf zu nehmen.Wer sich eine D800 mit BG leisten kann, wird sich doch wohl noch das Ladegerät dazu leisten können?! Wenn man sparen möchte, sollte man sich dann vielleicht doch eine andere Kamera kaufen.
Welche Frage? Ich lese dort nur Feststellungen die sich noch nicht einmal mit den bisher hier im Thread gemachten Angaben decken. Die einzige offensichtlich bisher im Forum bekannt Antwort steht schon im zweiten Beitrag dieses Threads. Angeblich kann dieses Gerät die EN-EL18 auf am Zigarettenanzünder laden. Ob der Händler mittlerweile liefern kann/will muß jemand ermitteln, der das Teil auch möchte.Machen wir es doch wie bei der Polizei: Just answer my question!![]()
Die Frage war: Kennt jemand ein Auto-Ladegerät für den D4-Akku? [/qutoe]Neben dem im 2. Beitrag erwähnten Nachbaulader bleibt wohl nur der MH-26 plus "Trust PW-2770p 230V Car Power Socket Dual" (oder ein beliebiges anderes Zubehörteil, das die selbe Funktion erfüllt), falls auf der Reise ein Auto oder ein anderes Gefährt mit 12V Zigarettenanzünder verfügbar ist.
Als Notlösung sehe ich das keineswegs, bei genügend Leistung kann ich auch noch meine Blitz-Akkus, den Laptop und das Handy laden ohne mir für jedes Gerät ein neues Netzteil/Ladegerät kaufen zu müssen.
3000 Bilder sind meine Erfarungswerte bei +5° C und 10 Stunden in der Eishalle mit >60% Review der Bilder. Derzeit (Sporthallt mit gut 20° C) komme ich eher auf 4k Bilder pro Akku. Alles mit AF-S aber ohne VR. Bevor ich noch ein paar EN-EL18 (ab 110 Euro das Stück) oder obiges Ladegerät für 200 Euro kaufe würde ich lieber 30 Euro für einen Spannungswandler investiren, falls sonst nichts dagegen spricht.
Kann anscheinend sogar kalibrieren.
Woraus schließt du das?