Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Fataler Fehler: Brille schneidet Augen
http://webpixels.de/forum/kids/kids04.jpg find ich dagegen sehr coolIst nen Bild das Deine kleinen noch ihren kleinen zeigen werden.
Dr. brat. Wurst schrieb:Hallo!
Sehr schöne Motivauswahl, Schärfe, Kontrast - alles bestens.
Den leichten Blaustich vom Blitz hätte ich aber noch abgemildert.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe 1,3,4 und 5. Mag sein, dass mein Monitor etwas heller eingestellt ist, aber gut, man kann es auch als kühle Farbe auslegen.sligers schrieb:Bei welchem Bild siehst Du einen Blaustich. Zugegeben ich bin ein Fan von kühlen Farben....![]()
UweW. schrieb:Was mich beeindruckt ist die Bildschärfe - vor allem an den Haaren zu sehen. Welches Objektiv hast du genommen - das 24-70?
Sphäre mit Dom?
Ansonsten schließe ich mich Alex an - am besten sind die 2 Bilder wo beide zu sehen sind. Schade das die Brille immer durch ihr linkes Auge geht.
Gruß
Uwe
matze79 schrieb:Vorweg: Stell die Bilder doch bitte als Vorschau rein. Das ist wesentlich angenehmer.
.
mustafa schrieb:Find ich super deine Bilder. Schön scharf und gute Farben
was ist lightsphere?
Felipe schrieb:Intressant, hattest du auch mal nen Omnibounce (im Vergleich) der ist ja fast die hälfte billiger. Oder ist der nicht vergleichfähigWie bist du denn mit deinem zufrieden?
Will mir nämlich auch sowas zulegen![]()
Sehr lebendig, sehr fein! Deine Familie benötigt sicherlich keinen professionellen Fotografen mehr, er könnte es kaum besser machen.sligers schrieb:gestern sind wir bei schlechtem Wetter mit den Kids unterwegs gewesen.
Alle Bilder direkt geblitzt mit Lightsphere. Das Teil bringt Kontraste zum Vorschein ......![]()
Ok, werde mir also sowas zulegen, Dankesligers schrieb:Den OmniBounce hatte ich auch. Meiner Meinung nach, ist der LP um Klassen besser. Das Licht wird noch diffuser.
Felipe schrieb:Ok, werde mir also sowas zulegen, Danke![]()