Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine kurze Begründung wäre jetzt hilfreich.![]()
Das sehe ich auch so. Vor allem der manuelle Bedienung des Zoom würde ich den Vorzug geben.Sie hat den größeren und morderneren xtrans Sensor und die bessere Linse. Dass der Tubus nicht so weit einfährt sondern fest außen steht ist ein Vorteil.
Der X 20 natürlich
Zum Sucher cer X20: Ob diese paar Infos was bringen - ich weiß nicht. Ist ja auch ein Tunnel [...]
Der Sucher zeigt:Zum Sucher cer X20: Ob diese paar Infos was bringen - ich weiß nicht. Ist ja auch ein Tunnel und ob ich da noch sehen muss, welche Blende etc. Interessant ist, dass man anscheinend den einblenden kann, wann die Schärfe eingestellt ist. Bei der G15 halt der übliche Piepton.
Daß der Sucher auch wirklich ein scharfes Bild zeigt, und nicht - wie ich es bei der X10 feststellen musste, beim Zoomen unscharf wird. Und daß nicht eine große Ecke des Suchers vom Objektiv verdeckt wird. Der Sucher der X10 ging mit seiner Größe schon in die richtige Richtung, von der qualtitätsmäßigen Ausführung war ich dennoch enttäuscht, auch wenn die Konkurrenz das noch schlechter (kleiner) macht....Herz, was begehrst du mehr?
Eigentlich ist das doch relativ egal, solange man sieht, was am Bild drauf ist. Randscharf muss der nicht sein...Daß der Sucher auch wirklich ein scharfes Bild zeigt, und nicht - wie ich es bei der X10 feststellen musste, beim Zoomen unscharf wird.