• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

levitation im Bett (Meinungen)

TheLord

Themenersteller
hallo an alle

was meint ihr zum bildl

mfg reini

Prinzipiell gut - aber falls es mehr als eine reine Visualisierung des Begriffes sein sollte, hätte ich mir ein anderes Outfit gewünscht. Und vielleicht einen anderen Hintergrund(Setaufbau).

So sieht es zwar interessant aus, bleibt aber eine spezielle Aussage schuldig.

vg, Moadib

Finds gut. Mit einem einfachem Bett darunter (ähnlich minimalistisch wie das Bild an sich) fände ich es wahrscheinlich noch besser. Aber die Klamotte passt super.

hi

zum setaufbau habe ich bewusst so gewählt denn weniger ist oft mehr

bekleidung glaub ist geschmacksache aber denke mit einem kleid ist es sicher auch geil

aber bin trozdem froh weil es nur 1 pic ist und nicht zusammengepastelt

danke

mfg

Ich finde es super.
Auch die Farben, weil sehr dezent.
Die Kleidung passt meiner Meinung nach zur Leichtigkeit und "Sparsamkeit" des Bildes.

Darf man fragen, wie so etwas gemacht wird?

Soweit finde ich das Bild ganz gut.
Kritikpunkt: An den seiten rechts und links sieht man eine Farbabschattung von Weiß. Ich denke mal das war der Übergang zwischen Studiohintergrund und Photoshop. Wenn du die Übergänge unauffälliger machst ist es gut.

Hallo

Also danke mal das es gefällt und für Kritik und Anregungen

Zum Setaufbau Bett am Boden im Raum ist nirgends ein 90grad Eck alles holkehlen das war mir auch wichtig weil links und rechts im Bild sollte es sich abheben (dünkler verlaufen ) auch am Boden das man im Unterbewusstsein einen Raum wahrnimmt und nicht der Hintergrund gleich ausgeleuchtet ist.
Und das war auch das schwerste für mich.

Zur Person die hatte unter der Hose einen klettergeschirr und daher auch die Wahl von faltigen weiten Gewand und weil man da auch bisschen leben noch in die Person bringt
Sie hing dann an einer Schnur die Schnur schaute beim hosenreisverschluss raus.

Dann in Photoshop nur Retusche noch und Doge and Burne und einen bildlook gewählt nach meinen Geschmack

MfG Reini

Zur Person die hatte unter der Hose einen klettergeschirr und daher auch die Wahl von faltigen weiten Gewand und weil man da auch bisschen leben noch in die Person bringt
Sie hing dann an einer Schnur die Schnur schaute beim hosenreisverschluss raus.

Danke für die Erklärung :) Hätte nicht gedacht, dass man das auch hängend macht. Sieht toll aus.

Schöner Versuch, ist gut gelungen...
Ich hätte das Bett akkurat wie bei der bundeswehr gemacht, dann hätte es noch beeindruckender gewirkt, auf mich zumindest...

Trotzdem :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten