'Ingo
Themenersteller
Auf dem Hamburger Friedhof kann man aus sicherer Entfernung, eine 5 köpfige Uhu Familie beobachten. Die Jungen sind schon mächtig groß geworden, können ihre Nahrung aber noch nicht selbst erjagen, eine gewisse Distanz sollte also beachtet werden, um sie in ihrer Lernphase nicht zu stören.
Auch ist eine gewisse Vorsicht geboten! Ein Naturschützer erzählte mir Gestern, dass das Weibchen ein Kaninchen erjagt hatte, es aber aufgrund des Gewichtes nicht ins Nest bekommen hat... "helfenden" Fotografen meinten es gut und wollten das Kaninchen in das Nest werfen, das war dem (1,70cm Spannweite) großen Weibchen zu viel des Guten und sie startete einen heftigen Angriff auf den Kopf des Fotografen. Bei den Krallen hat es sicher arg geschmerzt..
Anhang anzeigen 148102 Anhang anzeigen 148103 Anhang anzeigen 148104 Anhang anzeigen 148105
Über ISO500 habe ich mich im Nachhinein natürlich geärgert, was solls...
Würde mich über eure Kritik sehr freuen
Hier nun meine Bilder der Mutter
Auch ist eine gewisse Vorsicht geboten! Ein Naturschützer erzählte mir Gestern, dass das Weibchen ein Kaninchen erjagt hatte, es aber aufgrund des Gewichtes nicht ins Nest bekommen hat... "helfenden" Fotografen meinten es gut und wollten das Kaninchen in das Nest werfen, das war dem (1,70cm Spannweite) großen Weibchen zu viel des Guten und sie startete einen heftigen Angriff auf den Kopf des Fotografen. Bei den Krallen hat es sicher arg geschmerzt..

Anhang anzeigen 148102 Anhang anzeigen 148103 Anhang anzeigen 148104 Anhang anzeigen 148105
Über ISO500 habe ich mich im Nachhinein natürlich geärgert, was solls...

Würde mich über eure Kritik sehr freuen

Hier nun meine Bilder der Mutter
Zuletzt bearbeitet: