Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Witz oder?
Schon mal Geometrie in der Schule gehabt?
Bei Offenblende ist doch alles in Ordnung.
Ich finde, das ist in Ordnung. Ich wäre damals froh über ein solches Blendenverhalten. Du hättest mal mein 100L sehen sollen. Da waren schon bei mittleren Blendenwerten richtig (!) eckige Formen zu sehen - und bei jedem Abblenden anders.
lass doch die persönlichen angriffe...
immer dieses geätze hier!
Kann dabei wirklich ein sauberer Kreis herauskommen?
Nein, ernstgemeinte Frage. Bei meinen anderen Objektiven ist es nicht so, wollte nur eure Meinung.Isn Witz, oder?
Zum Witz siehe oben. Zur Geometrie: Ja hatte ich. Jetzt erkläre mir bitte was Du mit deiner Frage ausdrücken willst?Das ist ein Witz oder?
Schon mal Geometrie in der Schule gehabt?
Aber wie schon geschrieben: Bei großen Blenden ist es näherungsweise rund und bei sehr kleinen Blenden wird man eher nicht so viel Bokeh haben.
Wobei ich bei mittleren Blenden auch eher ackteckige als runde Lichter im Bokeh habe ..
Grüße,
Scooby
Dann wäre es schon spannend noch weitere Bilder zu sehen, denn so so so genau, habe ich mir das auch nicht angeguckt.Nein, ernstgemeinte Frage. Bei meinen anderen Objektiven ist es nicht so, wollte nur eure Meinung.