• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen im Tierpark Ströhen

Jeanny

Themenersteller
Usertreffen im Tierpark Ströhen am 3.9.2006

Hallo,

was haltet ihr eigentlich vom Tierpark Ströhen? War da schon einer? Soll super sein, niedrige Zäune und schön zum fotografieren:

http://www.tierpark-stroehen.de

Am 3.9. soll das UT stattfinden. :)

Außerdem sind die Preise günstiger als beim Zoo Hannover...

Hätte irgendwer Interesse?

Lg Jeanny

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, geht's schon los? :D

Also wie gesagt: Ich bin dabei!

Datum lasse ich mal noch offen. Sollen sich mal ein paar mehr Leute zu äußern. Am besten nicht unbedingt im Herbst :cool:

Na ja.. :D Ich hab gedacht lieber früher als zu spät, da es im Herbst sein kann das wir nicht allzu gutes Wetter haben und ich mir schöneres vorstellen kann, als ich Regen dann da rum zu laufen. Datum kann ja auch beliebig nach hinten verschoben werden. ;)

Darf man als Alien... Außerirdischer ... ich meine als Außerhanoveranischer :D auch eventuell mitmischen .... ähhh mitknipsen ?
Hätte und würde dann auch mal mitkommen wollen, wenn es denn mit dem Termin so hinhaut :o
Bin dann mal gespannt wann es losgehen soll !

Schönen Gruß, Ulf

²Drive85, klar "Neulinge" sind immer erwünscht. :)

Joah, wäre viell. mal gut wenn einer einen Termin vorschlagen könnte. xD

also wenn ich zeit hab werde ich auch wieder mitkommen, aber das hängt vom datum ab :). werde mich jetzt erstmal um ne längere brennweite kümmern ;).

gruß
simon

Hallo,

natürlich nur am Wochenende. ;) Ich denke am Besten wäre ein Samstag (aber da müssen ja auch einige arbeiten) oder wieder ein Sonntag. Wie wäre es mit dem 27.8 oder dem 3.9? Ich werf die Daten jetzt einfach mal so hierrein.

Lg Jeanny

@Jeannybärchen
Ne, warte bis zur Photokina. Die ist im September.
Spekuliere auf ein 100-400 II.

@snooker
Sonntags ist doch Familientag, nix mit Party :angel: Außerdem Regnet es bestimmt wieder. :eek:
Aber ich habe nur 2 Tage fürs Stadtfest übrig. Wird knapp mit dem 27.

snooker schrieb:
Am 25. - 27.8 ist bei uns Stadtfest, da könnte ich nicht. Zweiter Termin hört sich gut an.

Ach quatsch, das wird von Jahr zu Jahr schlechter, fressen und saufen kann man auch wo anders :wall: ;) :D

Ich will ja nicht saufen :ugly: , ich muss Thekendienst beim Abistand machen. Kann mir das leider nicht aussuchen und muss deshalb anwesend sein :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten