Olaf J.
Themenersteller
Das neue 70-200/4 wurde vorgestellt: Klick hier
Bemerkenswerterweise wurde der VR in diesem Zuge weiter verbessert.
Bemerkenswerterweise wurde der VR in diesem Zuge weiter verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und für 200 Euro wäre es als Ergänzung zum /2.8 noch attreaktiver. Ist halt wie bei der D600, es wird der Preis genommen von dem Nikon annimmt, daß ihn genügend Kunden bereit sind zu zahlen.Warum verkauft man dieses Objektiv nicht für unter 1000€. Das würde es doch viel attraktiver machen
1379 € (wenn es denn zum UVP kommt) zu aktuell 1850 € finde ich schon recht gut abgegrenzt. In ein paar Monaten gibt es die lichtschwache Vesion dann um die 1200 Euro. Das 24-120/4 kostet auch einiges mehr wie das 24-105/4 L von Canon.Und es würde sich mehr von der 2,8ter Version abgrenzen
Und es geht wieder los mit den beschwerden...![]()
...
Was mich auch noch interessieren würde, ist ob die Gegenlichtblende (HB-60 soll es sein) tulpenförmig oder nicht ist...
...