4512313
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete meine Nikon D300 Body mit 32200 Auslösungen zum Verkauf an. Der Body weist minimale Gebrauchtspuren an. Gelegentlich nur im Hobbybereich angewendet, bin kein Profifotograf.
Verkauf wegen Umstieg auf höheres Modell "s", leider fehlt mir die Videofunktion.
Fuktionen sind alle einwandfrei. Original Nikon-Displayschutz und dünne Display-Folie benutze ich schon seit Anfang an, wie bei meinen Vorgänger-Modellen. Auf den Bildern sind teilweise Luftbläßchen zu sehen, sonst sind beide Displays kratzerfrei. Original-Akku ist auf volle 100%.
ORIGINAL-RECHNUNG vom deutschen Fotohändler vom 10.05.2008 lege ich bei!
Lieferumfang:
Body Nikon D300
OVP, Zubehör (Nikon-Ladegerät, Nikon-Deckel, Nikon-Trageriemen)
Original Akku mit Schutzdeckel und Zweitakku m. Sch.d.(100% i.O. Zustand 0)
Augenmuschel DK-21
Nikon-Display-Schutzdeckel
USB Kabel
AV Kabel
Bedienungsanleitungen (Buch)
SW CDs
+ kleine Überraschung für Nikon-Fans.
Meine PreisvorstellungVHB 575,- VHB € 555,- € 525,- inkl. Versand und Verpackung.
Kamera ist bei NIKON registriert, nach Verkauf wird die Registrierung glöscht.
Grüße
Alex
------------------
Verkauf Nikon F90
Verkauf Coolpix
ich biete meine Nikon D300 Body mit 32200 Auslösungen zum Verkauf an. Der Body weist minimale Gebrauchtspuren an. Gelegentlich nur im Hobbybereich angewendet, bin kein Profifotograf.
Verkauf wegen Umstieg auf höheres Modell "s", leider fehlt mir die Videofunktion.
Fuktionen sind alle einwandfrei. Original Nikon-Displayschutz und dünne Display-Folie benutze ich schon seit Anfang an, wie bei meinen Vorgänger-Modellen. Auf den Bildern sind teilweise Luftbläßchen zu sehen, sonst sind beide Displays kratzerfrei. Original-Akku ist auf volle 100%.
ORIGINAL-RECHNUNG vom deutschen Fotohändler vom 10.05.2008 lege ich bei!
Lieferumfang:
Body Nikon D300
OVP, Zubehör (Nikon-Ladegerät, Nikon-Deckel, Nikon-Trageriemen)
Original Akku mit Schutzdeckel und Zweitakku m. Sch.d.(100% i.O. Zustand 0)
Augenmuschel DK-21
Nikon-Display-Schutzdeckel
USB Kabel
AV Kabel
Bedienungsanleitungen (Buch)
SW CDs
+ kleine Überraschung für Nikon-Fans.
Meine Preisvorstellung
Kamera ist bei NIKON registriert, nach Verkauf wird die Registrierung glöscht.
Grüße
Alex
------------------
Verkauf Nikon F90
Verkauf Coolpix
Zuletzt bearbeitet: