Danie, erstmal Danke für den Hinweis.. hab den garnicht gesehen...
Bild1. Sehr harmonischer Aufbau, und exzellente Farben! Das einzige was mich etwas stört ist die relativ stark vorhandene Vignettierung, was natürlich Geschmackssache ist!
Bild2: Die S/W Umsetzun gefällt mir! passt super. Das i Tüpfelchen wäre es wza rnoch gewesen wenn auch der Linke hintergrund mehr freigetelt gewesen wäre, abder durch die Pflanzen leider nicht möglich... da hast du das beste rausgeholt
Bild3: Wieder sehr shcöne Farben mit dem vorhanden Pril, jedoch sehe ich dort kein besonderes Motiv da hätte ich mir etwas im Vordergrund gewnscht, wie in Bild1
Bild4: Auch hier gefallen mir die Farben wieder, aber ich hätte es mir gewünscht näher ans Geschehen der Welle zu gehen und diese etwas größer abgebildet, trotzdem eins meiner Favoriten.
Bild5: Schöne Komposition, schöner Himmel und schöne Farben in den Dünen, aber auch mich stört hier etwas der Lensflare weil es nur dieser kleine ist, bei einem durchgängigen wäre das evt anders
Bild6: Hier stört mich leider diese Fülle an Strandkörben, (weshalb ich bei mir nur den einen genommen habe) denn dann werden viele abgeschnitten.. aber das ist halt für mich persönlich die Geschmackssache
Aber die Farben gefallen mir! Vorallem vom Strand, hast du da etwas nachbearbeitet?
Bild7: Leider für mich eher ein Schnappschuss und ich weiß nicht was du damit ausdrücken möchtest leider...
Bild8 : Das gefällt mir besonders! Ich hatte das auch erst vor aber leider hat bei mir die Zeit nicht gereicht... beim nächsten mal!
Besonders gefallen hätte es mir wenn es genau unten rechts aus dem Bildwinkel kommen würde
Bild9: Auch hier gefällt mir deine S/W umsetzung wieder super! Nur die Wolke lenkt ein bisschen ab :/
Bild10: Nichts zu beanstanden sehr schön gesehen und ein schönen Bildaufbau daraus gemacht, sehr shcön das auch noch etwas vom strand zu sehen ist perfekt wäre es noch wenn das Pärchen unten noch ganz drauf wäre aber ich soltle es auch überhaupt erst einmal so hinbekommen bevor ich mecker
Alles in allem sehr schöne Bilder, besser als meine, dennoch bei manchen vll etwas ausbaufähig, aber das sieht man leider erst alles hinterher, wenn man schon weg ist... aber man sieht das du dir Gedanken Gemacht hast und diese zum größten Teils auch gut umgesetzt hast!

Ich habe vor eventuell noch einmal im Winter hochzufahren... mal schauen
Bei sovielen Bildern lohnt es sich bald ein Sammelthread aufzumachen Langeoog hat es verdient..