Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder ?![]()
Hast du mit dem original Oly-Griff vergleichen können?
Den HLD-6 hatte ich auch mal dran, konnte mich mit dem Konzept aber nicht anfreunden. (Akkuwechsel!)
Hast du direkt beim Hersteller gekauft - Bodenplatte und Griff separat?
"Googel" mal nach BOEM5, sind ein paar Treffer für Shops in Deutschland dabei. Ich habe 140 Euro bezahlt![]()
... erstaunlich, dass diese eine Schraube an der Bodenplatte das so korrekt hält.
Die Passgenauigkeit ist wirklich super. Ich kenn das von "Really Right Stuff" aber auch nicht anders. Hatte mal nen Stativ von RRS und das war auch Spitze (leider schweineteuer)
Danke für die Bilder !
Kein Problem![]()
... erstaunlich, dass diese eine Schraube an der Bodenplatte das so korrekt hält.
Danke für die Bilder !
Kann mir jemand sagen, ob das Stativgewinde noch nutzbar ist, wenn man die Bodenplatte als Schnellspannplatte auf einem Stativ verwendet? Ich habe nämlich auch das BlackRapid-System (Handschlaufe und Tragegurt), das über das Stativgewinde angeschlossen wird. Bisher muss ich immer schrauben, wenn ich zwischen Handschlaufe und Stativ (Schnellspannplatte) wechseln will. Wenn ich an der RRS-Bodenplatte beides gleichzeitig nutzen könnte, wäre das sehr praktisch!Da die Bodenplatte Arca Swiss kompatibel ist, spare ich mir ne Wechselplatte und die Kamera ist ganz fix auf dem Stativ montiert/demontiert! Und das Beste...ich bekomm den Akku raus ohne irgendwas abzuschrauben![]()