-=donbilbo=-
Themenersteller
Hatte gestern die Gelegenheit beim ADAC SH Motocross-Pokal 2012 in Reesdorf zu fotografieren.
War aufm Sanitätsdienst da, ist zum Glück nichts passiert und so hab ich die Zeit versucht so gut es ging zu nutzen
War das erste Mal, dass ich mich in Sport bzw Actionfotografie versucht habe und würde mich über konstruktive Kritik freuen
Die Bilder sind alle mit dem meiner 7d+70-200mm f4 non is
entstanden, alle frei Hand. Werd mir wohl fürs nächste Mal ein Einbein besorgen...
so genug gequatscht auf gehts mit den Bildern
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380800[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380801[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380802[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380803[/ATTACH_ERROR]
Hat einen heiden Spass gemacht und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das einzig Blöde war, dass ich in meinem Aktionsradius auf einen kleinen Teil der Strecke beschränkt war, bedingt durch den Sanitätsdienst. Naja dafür konnt ich in diesem Teil ungehindert dahin wo ich wollte
Grüße ausm Norden
War aufm Sanitätsdienst da, ist zum Glück nichts passiert und so hab ich die Zeit versucht so gut es ging zu nutzen

War das erste Mal, dass ich mich in Sport bzw Actionfotografie versucht habe und würde mich über konstruktive Kritik freuen

Die Bilder sind alle mit dem meiner 7d+70-200mm f4 non is
entstanden, alle frei Hand. Werd mir wohl fürs nächste Mal ein Einbein besorgen...
so genug gequatscht auf gehts mit den Bildern

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380800[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380801[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380802[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2380803[/ATTACH_ERROR]
Hat einen heiden Spass gemacht und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das einzig Blöde war, dass ich in meinem Aktionsradius auf einen kleinen Teil der Strecke beschränkt war, bedingt durch den Sanitätsdienst. Naja dafür konnt ich in diesem Teil ungehindert dahin wo ich wollte

Grüße ausm Norden
Zuletzt bearbeitet: