KloMeister
Themenersteller
Ich kann auch gerne Tests machen, wenn ihr mir sagt was ihr gerne getestet haben wollt, bin ich gerne bereit das durchzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann auch gerne Tests machen, wenn ihr mir sagt was ihr gerne getestet haben wollt, bin ich gerne bereit das durchzuführen.
Super, habe eben die Test-Fotos fertig gehabt mit Spot Messung, aber die Fest-Brennweite hatte woanders drauf fokussiert.
Damit ich nicht wieder herauslatschen muss mach ich jetzt Testfotos aussem Fenster, ich hoffe das ist auch OK!
P.S. Ich glaube das hier ist ein wenig OT und Du könntest dafür einen neuen Thread in der Sektion "Sony A - Objektive" starten![]()
Für mich persönlich lohnt sich die Anschaffung des DT 35 1,8 nur wenn man Lichtstärke braucht, sonst ist man mit DT 16-50 2,8 flexibler unterwegs und hat dazu noch ein wenig bessere IQ.
Sparschwein auf! Mit den 85 1.4ern (Zeiss, Sigma) kannst ja noch besser freistellen, oder Du blendest sie auf 1.8 ab................. vermisse das bessere Freistellen aber doch ein bisschen. Irgendwann muss wieder eine Festbrennweite her. Am liebsten ein 85/1,8, aber das gibt es ja nicht bei Sony oder Sigma.
j.