• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

.Wagge.

Themenersteller
Hier könnt ihr eure Eindrücke, Erfahrungen und Fotos des Treffens posten.

da der andere thread ja schon geschlossen ist, muss ich das hier eben hinein schreiben...

wenns auch nen bisserl spät ist... ne "migräne" attacke hat mir dann doch nen strich durch die rechnung gemacht :wall:

deshalb konnte ich auch nicht mehr rechtzeitig absagen... bin dann ziemlich licht-, geräusch- und bewegungsanfällig und habs nichtmal zum pc geschafft...

bin aber mal auf die eindrücke gespannt und werde köpenick auf jeden fall mal nachholen...

gruss vom step

Erster!! :D

Zumindest von den Dabeigewesenen.

War sehr schön in Köpenick, leider etwas arg schwül, dafür hat das Bier zum Abschluß doppelt so gut geschmeckt!

Bis allerdings meine Bilder hier reinwandern kann es etwas dauern.
Hab hier ne dezente Warteschlange von > 300 ungesichteten Bildern der letzten Tage, insbesondere CSD.
Aber ich denke mal bis Mitte der Woche bin ich soweit :rolleyes:

Zweiter - Bilder werden noch von der Cam gesaugt-:D

ich war früher da, hab nur nüx geschrieben.....lade die bilder schon hoch....die gruppendinger :D

nur noch 50 minuten.....dann sind die bilder da :ugly:

Ich will ja niemenden die gute Laune nehmen, aber im Grunde war ich erster. Ich war nur zu bescheiden hier schon etwas reinzuschreiben ...

Für alle die es interessiert wie ein Nebelfilter so filtert ein Beispielbild.

Der Filter scheint an den Kanten zwichen ganz hell und ganz dunkel Diffusionen zu erzeugen. Vielleicht interessant für Kirchenfenster.

Alan

Mist, wat musste ich auch noch essen! Jetzt schaffe ich es nicht mal aufs Siegerpodest!:D

Fünfter!

gruselduerck schrieb:
Mist, wat musste ich auch noch essen! Jetzt schaffe ich es nicht mal aufs Siegerpodest!:D

Fünfter!

Nein, Du darfst Dich hinten einreihen. Und diesmal kommt nichtmal der matze nachgezügelt :D

*g* wie versprochen... ne andere Farbe, extra für Grusels Bildschirm... *lach*

nee nee...

hab mir bisher erst die ersten 50 meiner bilder angucken können, aber hey... fast alle sind scharf... zumindest von der auflösung her... *g*
also lernstufe 1 beweltigt... :top:

so.......... die bilder (alle 10 geschossenen gruppenfotos)

Code:
http://rapidshare.de/files/26768510/ut23072006berlinkoepenick.rar.html
passwort: dslrforum
größe: 10 raw's ~73MB
gepackt im rar - format

[b]link clicken, dann auf free clicken, zeit abwarten....danach den 3-stelligen code eingeben und runterladen (ohne downloadmanger)[/b]

falls es probleme geben sollte, kurze nachricht an mich, könnte es zusätzlich nur auf freien webspace verteilen, den ich noch hab. ist für alle aber wegen dem traffic nicht so dolle.

das beste bild, dass ich zurückbekomme, gewinnt nen preis *hust* ....mit nachbearbeiten hab ich's noch nicht so

viel spass damit hoffentlich

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten