• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Olympus XZ-1 gebraucht kaufen?

TOXIE

Themenersteller
In der bucht werden gerade vom hersteller überholte xz verkauft , hab eine für 280 euro ersteigert, meint ihr der preis ist ok?

AW: Olympus XZ-1

In der bucht werden gerade vom hersteller überholte xz verkauft , hab eine für 280 euro ersteigert, meint ihr der preis ist ok?

Wenn du es von einem gewerblichen Anbieter erstanden hast, wo du auch umtauschen kannst wenn du merkst, dass etwas an der Cam nicht in Ordnung ist, finde ich den Preis ok.

Zuletzt bearbeitet:

nee viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu teuer :lol:
da hätte ich mir aber vorm Kauf Gedanken darüber gemacht:ugly:

Ok... Naja neu gibt es sie für 349 also immerhin ca 65 euro ersparniss wenn man die versandkosten noch dazu rechnet. Hoffe es ist nur ein rückläufer und hat keine gebrauchsspuren

liegt der xz-1 eine handschlaufe bei oder nur der tragegurt? was für taschen habt ihr?

Handschlaufe liegt nicht bei, nur ein Tragegurt, den ich nicht nutze. Habe eine Handschlaufe einer alten Kamera befestigt. Als Tasche nutze ich die cullmann ultralight cp 300. Da hat die Kamera noch genügend Luft, aber nicht zu viel Spiel.

die hat aber soviel schnörkel drann das man sie schon kaum in eine große jackentasche oder seiten tasche einer kurzen hose stecken kann, auserdem sind überall reisverschlüsse.

die hat aber soviel schnörkel drann das man sie schon kaum in eine große jackentasche oder seiten tasche einer kurzen hose stecken kann, auserdem sind überall reisverschlüsse.

Ein (1) Reißverschluss, um sie bequem oben aus der Tasche heraus zu ziehen. Wir machen sie mit Hilfe der Gürtelschlaufe am Kinderwagen fest. So ist sie in Kombination mit dem einen (1) Reißverschluss sehr schnell griffbereit und fast ebenso schnell wieder verstaut. Ob sie nun in eine Jackentasche passt, kommt auch drauf an, wie groß die Jacke ist :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten