• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NX 1000 20-50mm+2 Flug Tickets für 399.-€

Toni Montana

Themenersteller
Hallo Zusammen,
der Wahnsinn! Habe gestern bei Saturn in Bremen im Zentrum die NX 1000 :top: mit 20-50mm Objektiv für 399.-€ gekauft. Was für ein cooler Preis, konnte es nicht glauben, im Netz unter 600.-€ kaum zu bekommen, zwar stand auf meinen Kassenbon 599.-€ minus 200.-€ Gutschein, bezahlen musste ich jedoch 399.-€ :D Der absolute Knaller ist, ich habe eben bei Samsung auf der Seite gesehen, dass man noch 2 Flug-Tickets für 2 Personen bekommt direkt von Samsung!!!!!!!!!! Ich plane schon meinem nächsten Kurzurlaub!!!!!:D:D:D

Kleiner Haken: Man kriegt zwar den Flug bezahlt aber ohne Nebenkosten. Und die sind meist happig :mad: Trotzdem viel Spaß mit der Kamera :top:

Die Kamera ist richtig Cool, kann kaum die Finger von der lassen! Die Bildqualität ist Super! Die Tickets-Bediennungen schaue ich mir in ruhe an;)! Egal ob es klappt oder nicht der PREIS 399.-€ ist der HAMMER:D ich kann mich nicht Beschweren :):top::evil::lol:

Aktionszeitraum 23.7.2012 bis 31.8.2012.

Also nix mit Flugticket. Trotzdem günstig. :top:

Hab meine NX210 vor einer Woche gekauft, die Tickets hätte ich auch gern mitgenommen.

habe 559 für nx 1000 + 18-55mm ois II bezahlt. Ohne dem 20-50mm kit.

Was war denn das nun für ein Gutschein? Da wird man ja echt neidisch... unverantwortlich sowas zu posten :evil:

Gab es nicht für 599.- das 50-200mm Objektiv mit dazu? Das hätte ich für 200 EUR Aufpreis gleich mitgenommen.

Ich hatte von der Aktion gehört, leider wohn ich 400km entfernt.
Und hab vor 3 Wochen mir schon die NX1000 für 649.- EUR im Saturn Leipzig geholt *heul*.

Gab es nicht für 599.- das 50-200mm Objektiv mit dazu? Das hätte ich für 200 EUR Aufpreis gleich mitgenommen.

Ich hatte von der Aktion gehört, leider wohn ich 400km entfernt.
Und hab vor 3 Wochen mir schon die NX1000 für 649.- EUR im Saturn Leipzig geholt *heul*.

Ich glaube der Verkäufer hat es erwähnt. Ich war aber erstmal so Platt vom Preis:eek: das ich die schell die Kamera mit genommen habe. Und bist Du zufrieden mit der Kamera:confused::D????? Ich bin bis jetzt begeistert:top:

Lt. Saturn-Mitarbeiter haben bundesweit 5 Planetenmärkte (Afair B, HH, HB, M) diese Sonderaktion, wobei 200 Euro vom Kaufpreis abgezogen werden...

Gestern und heute bei Saturn am Alex gesehen: NX 1000 20-50mm für 599 Euro, aber 200+100 Euro Gutschrift, also für 299 Euro. 30mm / 50-200mm für je 219 Euro.

Ähm, entweder die, auf wenige Märkte beschränkte, 200,-- aus der Samsung-Aktion oder 100,-- von Saturn, beides zusammen gibt's nicht - zumindest solange die Mädels und Jungs im Besitz ihrer geistigen Kapazitäten sind... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten