berchtronix
Themenersteller
liebe KollegInnen,
ich habe heute den Pixel/Vertax Nachbau Batteriegriff aus Hong Kong erhalten und möchte euch meinen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.
Preis USD 105.- = EUR 85.- mit Gratis Versand (Versanddauer ca. 1 Woche)
Verarbeitung: wie mein MB-D10, es wird derselbe hochwertige genarbte Kunstoff verwendet.Einwandfreie und genaue Passform.
Lieferumfang:
Ladeschale für 8 x AA/Mignon Batterien/Akkus
Ladeschale für 1 x EN-EL15
Samtbeutel
bebilderte Bedienungsanleitung auf Englisch.
Funktionstest: der Griff tut genau das , was er soll.Im DX Modus 6 Bilder/Sekunde möglich
Einziger Unterschied: die Rändelschraube für die Befestigung kann nicht so fest zugezogen werden wie beim MB-D10 (einen MB-D12 im Original habe ich nicht zum Vergleich), der Griff hält bombenfest und ist besser verarbeitet, als zB. Meike
Bezugsnachweis: habe meinen Griff in der Bucht gekauft.
Ich kann euch gerne den Verkäufernamen per PN mitteilen.
liebe Grüße aus Tirol
Roman
ich habe heute den Pixel/Vertax Nachbau Batteriegriff aus Hong Kong erhalten und möchte euch meinen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.
Preis USD 105.- = EUR 85.- mit Gratis Versand (Versanddauer ca. 1 Woche)
Verarbeitung: wie mein MB-D10, es wird derselbe hochwertige genarbte Kunstoff verwendet.Einwandfreie und genaue Passform.
Lieferumfang:
Ladeschale für 8 x AA/Mignon Batterien/Akkus
Ladeschale für 1 x EN-EL15
Samtbeutel
bebilderte Bedienungsanleitung auf Englisch.
Funktionstest: der Griff tut genau das , was er soll.Im DX Modus 6 Bilder/Sekunde möglich
Einziger Unterschied: die Rändelschraube für die Befestigung kann nicht so fest zugezogen werden wie beim MB-D10 (einen MB-D12 im Original habe ich nicht zum Vergleich), der Griff hält bombenfest und ist besser verarbeitet, als zB. Meike
Bezugsnachweis: habe meinen Griff in der Bucht gekauft.
Ich kann euch gerne den Verkäufernamen per PN mitteilen.
liebe Grüße aus Tirol
Roman
Zuletzt bearbeitet: