• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Englische Hochzeit bei deutschem Sommerwetter

Roland

Themenersteller
Nicht nur in Deutschland ist in diesem Sommer der Regen allgegenwärtig:D. In England ist das aber sowieso kein Gesprächsthema. Gleich zweimal durfte ich dieses Brautpaar dieses Jahr als Hochzeitsfotograf begleiten, der traditionell englischen Hochzeit folgte eine indische nach Sikh-Tradition in Coventry. Die zeige ich aber erst später. Wenn Ihr Lust habt auf weitere Fotos dieser Hochzeit habt, hier findet Ihr die komplette Hochzeitsreportage.

hedingham-wedding-04.jpg

hedingham-wedding-14.jpg

hedingham-wedding-16.jpg

hedingham-wedding-19.jpg

hedingham-wedding-26.jpg

hedingham-wedding-27.jpg

hedingham-wedding-28.jpg

hedingham-wedding-35.jpg

hedingham-wedding-01.jpg

Wow... gefällt mir ausnahmslos. Toll die Stimmung eingefangen bzw. transportiert. Würde Dich direkt buchen.

Nur Frage am Rande... die 3 Ringe. Ist der 3. der Verlobungsring, oder welche Bedeutung hat der?

Sehr schön, gefallen mir ausnahmslos gut :)

Die Kirche ist ja Mal genial!

wundervolle Motive :top: ... meinen Respekt ... gerade die S/W Umsetzung ...

mein Favorit ... die Braut mit der alten Lady ... Klasse :top: ...

Moin Roland,
marvellous würde der Brite wohl sagen - ich bin begeistert.
Die Location ist wunderschön und was Du daraus bei den Lichtbedingungen gemacht hast, finde ich fantastisch. Die Bearbeitung ist dann das Sahnehäubchen - Chapeau!

Ich hab mir natürlich gleich alle Bilder auf Deiner Seite angesehen - die Bilder sind wieder richtig traumhaft geworden!! Da braucht es keine Worte dazu - und mir fehlen sie eigentlich auch, ich bin so begeistert! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre würd ich Dich sofort buchen! (oder ich überrede meinen Mann noch mal zu einer freien Trauung hähähä)

lg MiMo

Mir fehlen die Worte, starke Arbeit die du abgeliefert hast, die Location und das Brautpaar passen Super. Auch die Bilder Ein Traum mit dem gewissen etwas, und wundervoll eingefangen. So ein Fotograf hätte ich mir damals auch gewünscht, ...:grumble:
Weiterhin gut Licht und bleib Deinem Stil treu ...
Viele Grüße Iris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten