Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit einem Link zu einem Beispiel, welches zeigt, was Du meinst? Mag ja sein, dass ich ein furchtbarer Banause bin, aber Mikos Gaal hat mir noch nie ein Bier spendiert, ich kenne ihn/sie nicht.fricken schrieb:Habe mal bilder von mikos gaal gesehen nun würd mich mal intressieren wie die denn entstehen.Weiss es einer![]()
fricken schrieb:Habe mal bilder von mikos gaal gesehen nun würd mich mal intressieren wie die denn entstehen.Weiss es einer![]()
Mr.Blackmagic schrieb:Die Fotos sind aber eindeutig ohne Balgen usw. entstanden, rein PS.
NoNo schrieb:Frei nach Martin Schuster aus 'Eine Psychologie der Fotografie': Neue Sehweisen bedürfen auch seitens des Betrachters einer Lernphase.
malcolm_D schrieb:
Miklos Gaál arbeitet mit sog. Anti-Scheimpflug. Dafür braucht man Eine Kamera, bei der sich die Standarten
Verstellen lassen, also eine Fachkamera.
NoNo schrieb:Dass es einfach so per Gaußschem Weichzeichner geht, halte ich für einen Irrtum.