Gast_6239
Guest
mal eine Gegenüberstellung 20D und 5D bei ISO 1600, mit dem EF 50 1.4 (f2.8) 100% Crops
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sa.Cas. schrieb:Was genau willst du also damit beweisen, bzw. sagen? Ist mir gerade nicht ganz klar....
mit dem EF 24-105 4LGerhard2 schrieb:P.S. Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre ein direkter ISO1600/3200 - Vergleich der 5D.
Gerhard2 schrieb:......... Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Diejenigen, die nur eine 5D oder nur eine 20/30D haben, werden schon noch kommen, um ihr "Baby" zu verteidigen.
Gruß
Wolfgang
GMil schrieb:Also bleibt ohne weitere Geheimnisse und Hintergedanken nur noch meine einfache Frage übrig: was möchte der Threadersteller rüberbringen? Und auch diese einfache Frage hatte ich nur eingebracht, weil Sa.Cas. etwas härter angegangen worden war, nur weil sie eine ähnliche Frage gestellt hatte.
Sa.Cas. schrieb:Kann keinen so brüllend grossen Unterschied feststellen.