• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gothic Photograph @ Forest

Winny

Themenersteller
Hello!

Wie findet ihr dieses Bild:

imperaveSS.jpg

Full view

Gruss :top:
Ach ja, wer auf Gothik Fotografie Steht: Ich hätte eine ganze Serie davon neu im Netz, schaust einfach hier :D

Licht, Farben, sehr gut gewählte Blende usw. gefällt mir alles sehr gut. Einzig der Beschnitt unten hätte etwas schwächer ausfallen können. Abgeschnittene Arme sind immer so eine Sache.

Ich finde es rundherum gelungen. Mich stören die abgeschnittenen Arme hier wirklich nicht.

Sehr schön.

Hübsches, bleiches Mädel, schön und kontrastreich geschminkt. Auch das satte Grün im Hintergrund gefällt mir als Komplemetärkontrast (zum Mund) sehr gut. Das mit den Armen sehe ich eher wie Frosty.

Gruss Carsten

PS n bissl heller ginge es ev. auch noch.

CaBu schrieb:
PS n bissl heller ginge es ev. auch noch.

Das wäre ein Sakrileg!:D

Ich schliesse mich Frostys Meinung an! Im positiven, wie negativen!

Der eine Ast, der hinter ihr schräg ins Bild ragt, ist mir zu scharf und lenkt mich etwas ab!

• gruselduerck :
    Hehe das Sakrileg, jaja ;) :wall:
    Ja, dieser Ast, den wollt ich nicht ummachen :D
    Aber danke für diese doch recht präzise und vorallem scharfe Kritik! :D (so mag ich das).

• @ CaBu :
    Die Schminke sowie die "extreme" Bleiche wurden im Photoshop gemalt... teilweise.. freut mich kommts gut an!

• @ Thomas-D50 :
    Ich schick ihn dir heute Mittag oder Abend! :top:

• @ [Fr@gles] :

Frosty, wegen den Armen:

---> Wegen den Armen, ich sehs, doch wär das Bild Dimensional etwas aus den Fugen geraten, wären die Arme noch drauf (es ist ein merge aus 3 Fotos, hätte noch weitere körper abwärts zum EInfügen gehabt). Mir gefällt das Bild besser wenn die Breite länger als die Höhe ist, daher auch der Schnitt..

Oder hättet ihr's weiter oben geschnitten? Ich wollt die Brüste :angel:

Einzig der horizontal durchs Bild laufende Ast stört . . . Sonst super :top:

kurze anmerkung zu deiner homepage:
es heisst galerie - nur ein L, wie canon L objektiv

als tippfehler kann das ja mal passieren, aber die galle so konsequent durch gestaltete elemente einer internetseite zu ziehen, ist schon etwas peinlich.

cu
cg
... erbsenzähler

• oio schrieb:
    [...] aber die galle so konsequent durch gestaltete elemente einer internetseite zu ziehen, ist schon etwas peinlich.
    Nö peinlich ist es nicht, kann ja passieren :top:

• @ Philipp_1975PB :
    Jo der Ast -.- ich überleg mir den weg zu radieren... :rolleyes:
  • @ Frosty :
    Ja ich werd heute Abend mal schauen und das mal "einfach"
    zusammenstellen, ok? :) (danke fürs Interesse btw!!)

• @ Oliver Montag :
    Danke! :D

Da mir dieses Bild sehr gut gefällt (bis auf eine Anmerkungen, die die anderen bereits geschrieben haben), hab ich mir auch Deine galerie angeschaut. Da sind auch einige langweilige Bilder dabei, aber bei den meisten muss ich sagen: "Du hast es voll drauf!" :top:

Oh ja, ich mag das auch. Schön, dass es hier noch ein paar Gothicwerke gibt!
Die Farben sind wirklich einwandfrei gewählt!
Das Model natürlich auch.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt, der Stamm, an dem das Model lehnt kommt mir ein bisschen zu scharf vor, als erstes dacht ich, die Schärfe liegt darauf..aber das ist ein wirklich kleiner Punkt.
Sonst einfach schön!:top:

CaBu schrieb:
Hübsches, bleiches Mädel, schön und kontrastreich geschminkt. Auch das satte Grün im Hintergrund gefällt mir als Komplemetärkontrast (zum Mund) sehr gut. Das mit den Armen sehe ich eher wie Frosty.

...unterschreib

Was mich ein bißchen stört, was man aber erst in der größeren Version sieht, ist das "häßliche" Bokeh vom Objektiv. Es bereitet meinen Augen ziemliche Schmerzen und lenkt ganz schön vom eigentlichen Objekt ab.
Also viiiiiel sparen und Objektiv mit mehr und runderen Lamellen kaufen :)

Gefällt mir sehr gut das Bild. Vielen Dank dafür :) Endlich mal was in "meine" Richtung neben dem ganzen "glamour" hier :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten