Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee ---> eben genau nicht.Kirk QRC-1
Warum genau?Die Kirk SP-QRW Strap Pod wird in den vorhanden Sun-Sniper eingefädelt oder? Aber das kommt doch mit der Position nicht hin, die Drehschraube müsste nach vorne zeigen.
Das mit der QRC-1 finde ich persönlich unsicherer, aber man übertreibt da auch gern.Ich würde gerne auf die schrauberei verzichten. ...
Welche Klemme ist klein, leicht und hält sicher?
Ich sage ja nicht, dass die nicht gehen.Ich wüsste nicht, was gegen eine QRC-1 spricht. Ich nutze das selbst so und sehe da nur Vorteile.
Glaube ich Euch allen.Also bei mir hält die doppelgemoppelte Lösung ohne Probleme
Die Sniperschraube (die dann ja über ist) bliebe auch immer am Gurt, und in der verlinkten Combo hat es halt viel weniger (bewegte) Teile.und hat auch den Vorteil das ich die Klemme auch für andere Sachen verwendem kann und sie nicht nur am Gurt lassen muss.