Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine absolut tolle Aufnahme. Und jetzt ist meine Geduld am Ende. Als nächstes bestelle ich mir bei Martin den IR-Filter. Ich möchte jetzt auch solche Aufnahmen machen.
Ups ich wollte den Suchtfaktor hier nicht noch weiter in die Höhe treiben
Dake für die positiven Rückmeldungen, hat lange gedauert bis ich so ein Motiv gefunden hatte, hab leider keine Motivklingel wie Pat desöfteren hat Werd heute noch einen anderen Versuch starten, ich hoffe das das genauso gut wird.
Kann so nicht stimmen. Ich habe letztens noch bei einem IR-Foto gesagt, dass ich mich kaum noch zurückhalten kann und beim nächsten guten IR-Foto sicher schwach werde.
Martin hat sich jedenfalls gefreut und am nächsten WE habe ich dann den IR-Filter.
Also ich schliesse mich da Willi an, so langsam kann ich da auch nicht mehr darüber hinweg sehen. Ich glaube ich muss mir auch mal sowas zulegen.
habe aber null Ahnung davon.
Kann mir das mal einer grob umreissen? Was es da so am Markt gibt und wie man die benutzt? Funzt der AF da noch? Das sieht so aus, als schlucken die Linsen eine ganze Kiste Blenden...