travoltan
Themenersteller
Guten abend,
ich muss wirklich sagen, dass ich ein totaler Anfänger bin, bis ich meine neue Canon 600D gekauft habe.. Ich habe die Kamera letztes jahr als Kit mit dem Objektiv 18-55 IS....
Jetzt ist meine Frage: Ich habe bis jetzt 4 objektive gekaufe und zwar.
1. Canon EF-S 18-55 1:3.5-5.6 IS II inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
2. Canon EF-S 17-85 1:4-5.6 IS USM inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
3. Canon EF 80-200 1:4.5-5.6 II inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
4. Tamron AF 70-300 1:4-5.6 TELE-MACRO (1:2) LD Di
Wir machen jetzt Urlaub in Jordanien und Palestina und wollen dort viele Bilder (Natur und Landschaft ((Meer - Wüste - Gebirge))) machen. Welche objektive kann ich am meisten gebrauchen für solche Aufnahmen??
Natürlich falls jemand andere Objektive empfehlen kann hier damit.
Ich mache auch Videos, da wir auch die rosa- und rostrotfarbene Felsenstadt in Jordanien + In Palestina die Stadt Jerusalem, Nazareth und Tiberia See besuchen wollen.
Natürlich habe ich auch einen Batteriegriff mit 6 Akkus (Mertarado), Fernauslöser, Blitz Speedlite (430EX) und einen Meike LED Blitzlicht.
Dake für eure Antworten.
ich muss wirklich sagen, dass ich ein totaler Anfänger bin, bis ich meine neue Canon 600D gekauft habe.. Ich habe die Kamera letztes jahr als Kit mit dem Objektiv 18-55 IS....
Jetzt ist meine Frage: Ich habe bis jetzt 4 objektive gekaufe und zwar.
1. Canon EF-S 18-55 1:3.5-5.6 IS II inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
2. Canon EF-S 17-85 1:4-5.6 IS USM inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
3. Canon EF 80-200 1:4.5-5.6 II inkl. UV Filter + Gegenlichtblende
4. Tamron AF 70-300 1:4-5.6 TELE-MACRO (1:2) LD Di
Wir machen jetzt Urlaub in Jordanien und Palestina und wollen dort viele Bilder (Natur und Landschaft ((Meer - Wüste - Gebirge))) machen. Welche objektive kann ich am meisten gebrauchen für solche Aufnahmen??
Natürlich falls jemand andere Objektive empfehlen kann hier damit.
Ich mache auch Videos, da wir auch die rosa- und rostrotfarbene Felsenstadt in Jordanien + In Palestina die Stadt Jerusalem, Nazareth und Tiberia See besuchen wollen.
Natürlich habe ich auch einen Batteriegriff mit 6 Akkus (Mertarado), Fernauslöser, Blitz Speedlite (430EX) und einen Meike LED Blitzlicht.
Dake für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: