sbgmike
Themenersteller
Hallo liebes Forum!
Ich verkaufe meine Nikon D700!
Sie ist in gepflegtem Zustand und wurde immer behutsam behandelt.
Es handelt sich um ein 2009er Baujahr und hat um die 40.000 Auslösungen. Die genaue Anzahl habe ich bis heute nicht herausfinden können. Kein Exif-Viewer der Welt zeigt mir die Anzahl der Auslösungen an. Wirkliche Interessenten können allerdings die letzte RAW datei haben. Vielleicht können die ja mehr damit anfangen.
Akku: new
Kamera-Auslösungen: 45600
Den Zustand beschreiben die Bilder recht gut. Die Kamera kann persönlich begutachtet werden und bei einem Kaffe/Tee getestet werden!
Die Kamera hat eine Schnittbild-Mattscheibe eingebaut. Das Scharfstellen mit manuellen Optiken (wie meinem 50 1.4) ist Kinderleicht! AF, Belichtung funktioniert alles wie gewohnt!
Es wurde auch die standard Augenmuschel durch eine bessere ersetzt!
Preis:1349 Euro inkl. versichertem Versand
Neuer, fairer Preis: 1299 Euro
Für ingwurzer reserviert!
* telefonische Kontaktaufnahme zur Vertrauensbildung möglich *
Ich verkaufe meine Nikon D700!
Sie ist in gepflegtem Zustand und wurde immer behutsam behandelt.
Es handelt sich um ein 2009er Baujahr und hat um die 40.000 Auslösungen. Die genaue Anzahl habe ich bis heute nicht herausfinden können. Kein Exif-Viewer der Welt zeigt mir die Anzahl der Auslösungen an. Wirkliche Interessenten können allerdings die letzte RAW datei haben. Vielleicht können die ja mehr damit anfangen.
Akku: new
Kamera-Auslösungen: 45600
Den Zustand beschreiben die Bilder recht gut. Die Kamera kann persönlich begutachtet werden und bei einem Kaffe/Tee getestet werden!
Die Kamera hat eine Schnittbild-Mattscheibe eingebaut. Das Scharfstellen mit manuellen Optiken (wie meinem 50 1.4) ist Kinderleicht! AF, Belichtung funktioniert alles wie gewohnt!
Es wurde auch die standard Augenmuschel durch eine bessere ersetzt!
Preis:
Neuer, fairer Preis: 1299 Euro
Für ingwurzer reserviert!
* telefonische Kontaktaufnahme zur Vertrauensbildung möglich *
Zuletzt bearbeitet: