• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nissan Juke-R

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Hatte diese Woche die Gelegenheit den einzig linksgelenkten Juke-R probe zu fahren und hab nebenbei direkt noch ein paar Fotos gemacht.

Eckdatendaten: 530 PS / vmax 267km/h / Allrad / DKG / Preis: 450.000€ (wird auf Bestellung gebaut)

juke-r_001.jpg

juke-r_002.jpg

juke-r_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Fähigkeiten will ich gar nicht in Frage stellen, aber das Auto wird durchs beste Tuning nicht hübsch...:)
technisch mag ich es, obwohl ein wenig dunkler (zumindest das Auto), besser aussehen würde.
Beim letzten Bild ist irgendwas mit der Maskierung schiefgelaufen, oder sieht die Rückleuchte so aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind gut, können aber nicht über das miserable Design des Motivs hinwegtäuschen.

Die Bilder sind gut, können aber nicht über das miserable Design des Motivs hinwegtäuschen.

Ich bin mir sicher, dass wenn man selbst am Steuer sitzt und dann mal aufs Gaspedal latscht die Sache ganz anders aussieht und in ein breites Grinsen übergeht.

Davon ab: Mir persönlich gefällt das Design, da traut man sich mal was und nicht so einen Einheitsbrei wie in Ingolstadt.

Ich bin mir sicher, dass wenn man selbst am Steuer sitzt und dann mal aufs Gaspedal latscht die Sache ganz anders aussieht und in ein breites Grinsen übergeht.

Davon ab: Mir persönlich gefällt das Design, da traut man sich mal was und nicht so einen Einheitsbrei wie in Ingolstadt.

Genau so seh ich das auch. :top:
Und die Bilder gefallen mir sehr gut.

Grüße Martin

Was hat die Performance mit dem hässlichen Design zu tun?

Ich sitze drin, grinse und das Grinsen fällt mir aus dem Gesicht wenn ich dann draußen wieder vor dem Wagen stehe.

Aber das wird jetzt OT. Bleiben wir bei der Bildbesprechung

Wie kamst du denn zu dem Auto ? :D Soviel ich weis gibt es doch bisher nur zwei Stück und es werden erst ab Dezember neue produziert?! :confused:

Die Bilder werden dem Auto gerecht und zeigen es wahrscheinlich von seiner besten Seite :top:

Wie kamst du denn zu dem Auto ? :D Soviel ich weis gibt es doch bisher nur zwei Stück und es werden erst ab Dezember neue produziert?! :confused:

Die Bilder werden dem Auto gerecht und zeigen es wahrscheinlich von seiner besten Seite :top:

Da bist Du sogar richtig informiert :D

War für ein online Magazin auf ner Presseveranstaltung von Nissan, auf der der Juke-R und GT-R 2012 präsentiert wurden. Weil die Slots zwischen den Testfahrten entsprechend kurz waren, blieb im Grunde genommen nur Zeit für Schnappschüsse. Die Techniker waren aber so nett, Ihren Servicetruck in der 15 Minuten Mittagspause aus der Halle zu fahren und mir das Auto für ´n paar Bilder da hinzustellen. So hat sich der Tag dann (aus meiner Sicht) doch noch gelohnt :)

Grüße
Stefan

Stefan; gute Fotos vom Nissan Puke. Ich habs dem Agsl schon gesagt; Leistung macht viel aus, rettet aber auch dieses Auto nicht. Ein Mulitpla mit FXX-Motor fänd ich auch nicht prall.

ABER; Glückwunsch zu der Gelegenheit, solche Schätzchen vor die Linse zu bekommen.

die fotos sind wirklich toll, wie eigentlich alle deine bilder von autos. das der hobel so potten hässlich ist, ist eben so, ändert nix an den tollen bildern :)

boyzhurt

Da bist Du sogar richtig informiert :D

War für ein online Magazin auf ner Presseveranstaltung von Nissan, auf der der Juke-R und GT-R 2012 präsentiert wurden. Weil die Slots zwischen den Testfahrten entsprechend kurz waren, blieb im Grunde genommen nur Zeit für Schnappschüsse. Die Techniker waren aber so nett, Ihren Servicetruck in der 15 Minuten Mittagspause aus der Halle zu fahren und mir das Auto für ´n paar Bilder da hinzustellen. So hat sich der Tag dann (aus meiner Sicht) doch noch gelohnt :)

Grüße
Stefan

Ja ne is klar

Und anstatt den GT-R 2012 zu shooten hast du dich am Juke rangewagt.. :grumble::D

Nachschlag:

juke-r_004.jpg

juke-r_005.jpg

Und weil das hier n Fotografieforum ist, gibt´s noch n OOC dazu ^^

_MG_7291.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie als gesamtes ist aufjedenfall toll.

Was mir allerdings nicht gefällt ist das unruhige Licht. Beim ersten gehts noch aber beim zweiten und dritten ist das schon krass... das vierte geht dann wieder einigermaßen in Ordnung.

Ich geh mal davon aus das was alles available Light oder? Ist der wirklich mattschwarz foliert oder sieht das nur so aus?

lg,
Philipp

PS: schau grad nochmal drüber, das vierte (erste ausm Nachschlag) gefällt mir richtig gut! - schade dass die Front n bissl untergeht, da wäre ne Einspiegelung noch klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten