Matt Everglade
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin eben, bei der Suche nach einem Reise-Fotorucksack, auf den Godspeed SY517M gestoßen. Der Vorteil dieses, leider nicht mehr erhältlichen(?), Rucksacks besteht darin, dass man den Fototeil des Rucksacks abtrennen kann und dann als Umhängetasche nutzen kann. Scheint auf den ersten Blick sehr praktisch und ich frage mich daher, ob es eine Alternative zu dem o.g. Rucksack gibt. Natürlich könnte ich auch einfach eine Umhängetasche in einen normalen Rucksack stecken, aber vllt. gibt es ja eine bessere Alternative.
Zur Info, folgendes kommt auf Reisen mit:
- Samsung NX11, 2x Pancake, 3x "normale" Linsen (18-55 am Body, 50-200, 60mm)
- Speicherkarten, Batterien & Co.
- Trinken & Essen, Handy, Geld, Sonnencreme, Karte ...
Hat jemand Ideen, Tipps, ...?
Grüße
Matthias
ich bin eben, bei der Suche nach einem Reise-Fotorucksack, auf den Godspeed SY517M gestoßen. Der Vorteil dieses, leider nicht mehr erhältlichen(?), Rucksacks besteht darin, dass man den Fototeil des Rucksacks abtrennen kann und dann als Umhängetasche nutzen kann. Scheint auf den ersten Blick sehr praktisch und ich frage mich daher, ob es eine Alternative zu dem o.g. Rucksack gibt. Natürlich könnte ich auch einfach eine Umhängetasche in einen normalen Rucksack stecken, aber vllt. gibt es ja eine bessere Alternative.
Zur Info, folgendes kommt auf Reisen mit:
- Samsung NX11, 2x Pancake, 3x "normale" Linsen (18-55 am Body, 50-200, 60mm)
- Speicherkarten, Batterien & Co.
- Trinken & Essen, Handy, Geld, Sonnencreme, Karte ...
Hat jemand Ideen, Tipps, ...?
Grüße
Matthias