cany.24
Themenersteller
Habe diese genialen Funk-Blitzauslöser geschenkt bekommen:
PIXEL KING für Nikon iTTL
Das Set besteht aus einem Wireless Transmitter und einem Receiver plus Zubehör (siehe unten).
(wie hier auf dem Bild von amazon plus Kabel für Studioblitze)
Ich habe die Teile nur einmal zum Testen mit meinem SB-900 ausgepackt. Alles Top. Nur leider brauche ich so ein System nicht.
Laut Schenkendem kostet das Set über 200 Euro - ein Blick bei amazon zeigt aber, dass es auch etwas günstiger geht
Als Alternative zu Pocket Wizzard FlexTT5 / MiniTT1 oder Radiopopper PX damit ein echtes Schnäppchen.
Für Canon gibt es sie ja schon länger nun auch für Nikon.
Sie unterstützen i-TTL und FP Highspeed-Syncronisation.
Die Reichweite soll bis zu 100 Metern betragen (hab ich jetzt nicht getestet
).
Trigger und Receiver werden mit normalen AA-Batterien bzw. Akkus bestückt.
Da die Dinger nigelnagelneu sind und absolut ohne Gebrauchsspuren, verkaufe ich sie für 125 Euro inkl. Porto
Das ist deutlich unter dem Neupreis und so freut sich vielleicht noch jemand über mein Geschenk
Mit dabei:
- 1x Sender
- 1x Empfänger
- 1x Standfuß
- 1x USB 2.0 -Kabel
- 1x PC 1/4 Verbindungskabel (6,35mm)
- 1x PC 3/5 Verbindungskabel
- 1x Blitzschuhabdeckung
- Anleitung
- Transporttasche
- OVP
Und dieser Satz muss ja auch sein: Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus
PIXEL KING für Nikon iTTL
Das Set besteht aus einem Wireless Transmitter und einem Receiver plus Zubehör (siehe unten).
(wie hier auf dem Bild von amazon plus Kabel für Studioblitze)
Ich habe die Teile nur einmal zum Testen mit meinem SB-900 ausgepackt. Alles Top. Nur leider brauche ich so ein System nicht.
Laut Schenkendem kostet das Set über 200 Euro - ein Blick bei amazon zeigt aber, dass es auch etwas günstiger geht

Als Alternative zu Pocket Wizzard FlexTT5 / MiniTT1 oder Radiopopper PX damit ein echtes Schnäppchen.
Für Canon gibt es sie ja schon länger nun auch für Nikon.
Sie unterstützen i-TTL und FP Highspeed-Syncronisation.
Die Reichweite soll bis zu 100 Metern betragen (hab ich jetzt nicht getestet

Trigger und Receiver werden mit normalen AA-Batterien bzw. Akkus bestückt.
Da die Dinger nigelnagelneu sind und absolut ohne Gebrauchsspuren, verkaufe ich sie für 125 Euro inkl. Porto
Das ist deutlich unter dem Neupreis und so freut sich vielleicht noch jemand über mein Geschenk

Mit dabei:
- 1x Sender
- 1x Empfänger
- 1x Standfuß
- 1x USB 2.0 -Kabel
- 1x PC 1/4 Verbindungskabel (6,35mm)
- 1x PC 3/5 Verbindungskabel
- 1x Blitzschuhabdeckung
- Anleitung
- Transporttasche
- OVP
Und dieser Satz muss ja auch sein: Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)