• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Retusche - Einblick + Ebenen

JanMagKekse

Themenersteller
Gestern Abend habe bin ich nochmal die Fotos vom letzten Shooting durchgegangen und habe 1, 2 Fotos bei den Outtakes gefunden, die ich gar nicht mal so schlecht fand.

Also machst dich mal ran und schaust, was du draus machst.
Das folgende Bild ist 1 der ersten um das Licht einzustellen. Sprich "eigentlich ist es egal was du grade machst, ich teste nur *lach*"
Resultat, das Bild ist auch nicht ganz so scharf geworden, wie die eigentlichen Shootingbilder. MakeUp saß noch nicht etc.
Hab aber trotzdem mal versucht nen bisschen was brauchbares draus zu machen und zudem mal geschaut wie weit ich komme.

iygso79e.jpg

Ich finde es schade, daß der Hintergrund jetzt komplett weg ist. Gesicht usw. sind gut. Bis auf den Arm, der sieht wirklich komisch aus.

Der einblick in PS is ma übel :)

was stört ist der anscheinend schwebende ellenbogen, bissl mehr kontrast von couch und hintergrund würde gut tun.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten