• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Canon-EF/EF-S] 5D MarkIII zurückgehalten - wegen Firmware-Update

• Themenersteller Themenersteller Gast_315102
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_315102

Guest
Na wenn das wahr ist :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5D MarkIII Rückrufaktion ?!?

Oh man...das ist ja echt bitter! Ich will doch unbedingt meine bereits bestellte 5D in Händen halten ... :(

mit dem "light leak" könnte ich ja noch leben.. aber nicht mit einer 5D MkIII's ;)
btw. light leak wie soll sich das denn im alltäglichen gebrauch überhaupt bemerkbar machen?

Tja, wenn das wahr ist.....

... dann ist das auch nicht so schlimm, Canon Gegner werden es zwar ausschlachten, am Ende wird die 5DIII aber trotzdem eine tolle Kamera sein.

Gruß,

Karl-Heinz

...obwohl ich immer noch mit einem Auge zur D800 schiele

Es ist sogar ganz sicher eine tolle Kamera - nur muss ich jetzt wohl noch ein bißchen länger darauf warten :mad::confused:

Gerade mal Achatzi gefragt... er weiß von nichts, also mal abwarten. Mir ist nichts aufgefallen was darauf hindeuten könnte das was nicht ok ist.

Das ist halt wenn man mit dem Tempo von Nikon eigentlich nicht mitkommt, dies aber nicht wahr haben will und deshalb unfertige Modelle auf den Markt wirft.

Die 1dx, kommt eigentlich noch in diesem Jahrzehnt?:lol:

Könnte mir Dummerle das jemand auf Deutsch übersetzen bitte? Also eine Kurzfassung bitte :rolleyes:

Könnte mir Dummerle das jemand auf Deutsch übersetzen bitte? Also eine Kurzfassung bitte :rolleyes:

Es wird vielleicht aus Gründen, die noch niemand weiß, eine Rückrufaktion der 5DIII geben, ist aber noch nicht fix, es gibt nur Gerüchte, dass 3 (sic!) Händler weltweit dies vermeldet hätten.

Gruß,

Karl-Heinz

Meine MK III verrichtet auch ihren Dienst,
wenn das Problem mit DPP gelöst ist bin dich happy!

Gruß, der Seb

Update zu der Meldung von Canon Rumors:

Es könnte mit dem Update von DPP zusammenhängen. Die neue Version soll nächste Woche rauskommen und diese soll dann in den Kartons mit den Kameras ausgeliefert werden.

Laut Rumors würde diese Aktion einen gewissen Sinn ergeben.....

weiteres Update von CR:

ein Firmwareupdate für die 5D3 steht bevor unter anderem zur Lösung der Probleme mit den Telefestbrennweiten ( 200 2,0 is....)

Die Meldung wurde ausserdem von "Rückrufaktion " in "Auslieferung verschoben" geändert.

Also erst mal abwarten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten