jd-photography
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Studenten-Editionen gar nicht Upgrade-fähig sind. Vielleicht kann das hier ja jemand mal bestätigen (oder widerlegenMhh, da muss ich jetzt mal nachhaken. Gibt es seitens der Lizenz einen Unterschied zwischen der 5.0 und der 5.5?
konkret: Kann ich folgendes Angebot kaufen und erhalte dann die entsprechende Lizenz seitens Adobe?
http://www.amazon.de/Adobe-Photosho...QLIO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332777979&sr=8-1
Gruß Knutbert
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Studenten-Editionen gar nicht Upgrade-fähig sind. Vielleicht kann das hier ja jemand mal bestätigen (oder widerlegen)
Die Grace Period gilt weder auf EDU-Artikel noch auf einen anderen Shop als der Adobe-Store.
Für 1010€ gibt es also eine PS CS5.1 und eine PS CS6 Lizenz.
Welche Anforderungen muss ich für ein kostenloses Upgrade erfüllen?
Sie müssen über eine Einzelbenutzer-Volumenlizenz oder eine Education-Version eines Adobe-Softwareprodukts verfügen. Nicht sicher, ob Sie über ein Einzelbenutzerprodukt verfügen? Siehe Ermitteln der Software-Lizenz.
Gültiger Kaufbeleg
Adobe akzeptiert die folgenden Dokumente/Angaben als Kaufbeleg:
Eine Adobe-Bestellnummer
Eine Kopie einer Quittung oder einer Rechnung von einem Händler mit den folgenden Informationen:
Name und Anschrift des Händlers
Erworbenes Adobe-Produkt und Version des Produkts
Kaufdatum
Kaufpreis
Zahlungsmethode (nur erforderlich, wenn Sie ein Produkt an Adobe zurücksenden möchten, das Sie von einem Händler in Nordamerika erworben haben)
Bei ESD-Bestellungen (Electronic Software Download) über Amazon die E-Mail mit der Bestellbestätigung oder Kontobestellbestätigung von Amazon
Hinweis: Der Name des Kunden bzw. des Unternehmens auf dem Kaufbeleg muss mit Ihrem Namen oder dem Namen des Unternehmens, der in Ihrem Konto angegeben ist, übereinstimmen.
Sollte Ihr Kaufbeleg diese Informationen nicht enthalten, bitten Sie den Händler um einen neuen Kaufbeleg.
Kann ich bei Adobe auf Kulanz hoffen, weil ich erst 3 Wochen vor der "Grace Period" CS 5 erhalten habe?
Das ist schlicht falsch. Siehe hier: http://kb2.adobe.com/de/cps/153/tn_15304.html
Ich zitiere:
Ich habe jetzt nochmals genauer recherchiert. Das muss auch nciht bei Adobe gekauft worden sein. Zitat:
Ich werde zwar sicherheitshalber nochmals bei Adobe nachhaken, aber alles in allem scheint das eine günstige Möglichkeit zu sein, um an CS5 / CS6 zu kommen.
(...) Ich bin am überlegen, welche Version ich mir zulegen soll, daher die Frage.