• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 70-200/2,8 L IS II mit 1DS MKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_261107
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_261107

Guest
wer fotografiert mit folgender Kombi 1DS MKII mit EF 70-200/2,8 L ISII
möchte mir das 70-200 II kaufen,und wollte wissen wie die Abbildungsleistung und der AF bei dieser Kombi ist.....

Danke
Andi

Ich nutze diese Kombi nicht, wüsste allerdings nicht, aus welchen Gründen diese nicht hervorragend sein sollte (klasse Kamera, extremst scharfes Zoom). Was sind deine Bedenken?

Ich hab eigentlich keine Bedenken,wollte nur mal eure Erfahrungen hören...;)

möchte mir das 70-200 II kaufen,und wollte wissen wie die Abbildungsleistung und der AF bei dieser Kombi ist.....
Abbildleistung ist vorhanden und der AF funktioniert auch.... :D

Die die diese Kombi nutzen haben garkeine Zeit him im Forum zuschreiben, die fotografieren lieber. ;)

Was soll da schief gehen?
Kameraseitig schnellster Af der Eos-Reihe, Objektivseitig schnellster Af unter den 70-200ertern und dazu eine Abbildleistung die fast an hervorragende Festbrennweiten herran reicht

Abbildleistung ist vorhanden und der AF funktioniert auch.... :D

Die die diese Kombi nutzen haben garkeine Zeit him im Forum zuschreiben, die fotografieren lieber. ;)

Was soll da schief gehen?
Kameraseitig schnellster Af der Eos-Reihe, Objektivseitig schnellster Af unter den 70-200ertern und dazu eine Abbildleistung die fast an hervorragende Festbrennweiten herran reicht

Dann hast du diese Kombi also nicht:D

Hat die DSII den schnellsten AF???

Habe hier die 1Ds I und das 70-200/2.8 IS I, also beide Vorgänger, selbst die sind schon ein Traumpaar :D

Lg und viel Spaß damit ;)

1DIII, 70-200/2,8 II und Canon 2x II: Bildqualität ist immer noch ok, aber für den AF braucht's etwas (viel) Geduld. Die AF-Geschwindigkeit nimmt deutlich ab.
Mit dem 2xIII soll's angeblich deutlich schneller gehen und die BQ ist dem Hörensagen nach auch besser

Hallo
Kurz gesagt ...
es gibt keine bessere Tele- Linse!
Lese dir die Amazon Beiträge.
Unter anderen habe ich auch die Bewertung für diese Linse abgegeben
man kann auch 2 fach konverter anwenden.
bei guten Licht gibt es bei Sigma konverter keine AF Nachteile.
bei schwachen licht dauert der AF etwas länger

Gruß
Mirojan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten