Edain
Themenersteller
Hallo, liebe Leute!
Nachdem meine EOS300d mir jetzt viele Jahre lang gute Dienste geleistet hat, aber langsam am Ende ihrer Lebenszeit angelangt und jetzt auch nicht mehr ganz (
) zeitgemäß ist, werd ich mir demnächst einen neuen Body anschaffen, und ich bin am überlegen, welchen. Anforderungen? Ich fotografiere gerne, viel und bin zumindest kein blutiger Anfänger mehr. Ich brauche keine High-End-Produkte für Vogel- oder Sportfotografie oder den letzten Zacken Schärfe, um die Fotos zu verkaufen - ich möchte bloß schöne, interessante Bilder für den Heimgebrauch schießen (da allerdings in einem recht weiten Feld, von der Konzertfotografie, über Naturaufnahmen als auch Portraits und andere Nahaufnahmen). Nachdem ich als Student naturgemäß über ein recht beschränktes Budget verfüge, liebäugle ich jetzt sogar mit der 550d - ein wenig älter, aber lohnt sich der Aufpreis der 600d - oder gar der 60d wirklich?
Danke schon im Voraus für Gedanken!
Nachdem meine EOS300d mir jetzt viele Jahre lang gute Dienste geleistet hat, aber langsam am Ende ihrer Lebenszeit angelangt und jetzt auch nicht mehr ganz (

Danke schon im Voraus für Gedanken!