digizoeller
Themenersteller
Hallo Forum,
ich hoffe das mir jemand bezüglich meiner Entscheidung helfen kann bzw.
die Erfahrung hat um mir meine Entscheidung zu erleichtern.
Ich besitze seit kurzem die Pen PM1 (bin aber noch etwas in der Entscheid.phase... ich könnte die Kamera noch zurück schicken).
Vorher hatte ich eine "normale" Kompakte und wollte mich wg. Kinder etc. in Sachen Bildqualität und Auslöseverzögerung verbessern.
An sich finde ich die Pen wirklich spitzenmäßig (kein Vergleich zu meiner Samsung WB500) Sie macht auch bei reduzierten Lichverhältnissen
klasse Bilder.
ABER wenn ich meine Jungs zuhause, abend´s bei normalem "Lampenlicht"(also eher schlechte Lichtverhältn) beim rumturnen knipsen möchte, werden die Bilder nur bei Blitz wiklich scharf.
-Ist dies vielleicht "DER" Nachteil bei solchen Systemkameras(EVIL) ?
- würden die Bilder mit einer zb Sony SLT A35 mehr gelingen ?
- Ich möchte den Großen auch beim Fußballspielen in Hallen knipsen (im Freien
sollte ich mit der Pen keine Probleme haben, oder ?!)
Da der ganz Spaß viel Geld kostet möchte ich kein Fehler machen.
Ganz lieben DANK an alle dir mir helfen können/mögen
ich hoffe das mir jemand bezüglich meiner Entscheidung helfen kann bzw.
die Erfahrung hat um mir meine Entscheidung zu erleichtern.
Ich besitze seit kurzem die Pen PM1 (bin aber noch etwas in der Entscheid.phase... ich könnte die Kamera noch zurück schicken).
Vorher hatte ich eine "normale" Kompakte und wollte mich wg. Kinder etc. in Sachen Bildqualität und Auslöseverzögerung verbessern.
An sich finde ich die Pen wirklich spitzenmäßig (kein Vergleich zu meiner Samsung WB500) Sie macht auch bei reduzierten Lichverhältnissen
klasse Bilder.
ABER wenn ich meine Jungs zuhause, abend´s bei normalem "Lampenlicht"(also eher schlechte Lichtverhältn) beim rumturnen knipsen möchte, werden die Bilder nur bei Blitz wiklich scharf.
-Ist dies vielleicht "DER" Nachteil bei solchen Systemkameras(EVIL) ?
- würden die Bilder mit einer zb Sony SLT A35 mehr gelingen ?
- Ich möchte den Großen auch beim Fußballspielen in Hallen knipsen (im Freien
sollte ich mit der Pen keine Probleme haben, oder ?!)
Da der ganz Spaß viel Geld kostet möchte ich kein Fehler machen.
Ganz lieben DANK an alle dir mir helfen können/mögen