T. B.
Themenersteller
Hallo zusammen,
das o.g. Objektiv biete ich hier zum Verkauf an.
Ein paar Worte zum Objektiv:
Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer an den Linsen, s. Foto.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch zwei Deckel, der Köcher und die Verpackung. Natürlich funktioniert es einwandfrei an meiner 5DII.
Das Objektiv ist für FF gerechnet und kann somit an einer 5D(II) genauso eingesetzt werden wie an einer Crop-Kamera (z.B. 60D o.ä.).
Für nur 419,- € inkl. versichertem DHL-Versand in D wechselt es den Besitzer.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag, wie immer bei mir.
Privatverkauf ohne Garantie, ebenfalls wie immer.
Schon weg, danke ...
das o.g. Objektiv biete ich hier zum Verkauf an.
Ein paar Worte zum Objektiv:
- Normalerweise liest man viel von dezentrierten Modellen und unterschiedlich scharfen Rändern/Ecken. Hier kann der Käufer beruhigt sein, alle Seiten bilden an meiner 5DII gleichmäßig ab.
- Das Geld für die 2. Version kann man sich meiner Meinung nach gerne sparen, denn es ist nach einschlägigen Tests nur unwesentlich schärfer.
- Dafür verzeichnet die neue Version ziemlich stark. Eine sichtbare Verschlechterung ggü. dieser Version I, denn hier ist die Verzeichnung minimalst ... wofür das Objektiv überall gelobt wird.
Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer an den Linsen, s. Foto.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch zwei Deckel, der Köcher und die Verpackung. Natürlich funktioniert es einwandfrei an meiner 5DII.
Das Objektiv ist für FF gerechnet und kann somit an einer 5D(II) genauso eingesetzt werden wie an einer Crop-Kamera (z.B. 60D o.ä.).
Für nur 419,- € inkl. versichertem DHL-Versand in D wechselt es den Besitzer.
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag, wie immer bei mir.
Privatverkauf ohne Garantie, ebenfalls wie immer.
Schon weg, danke ...
Zuletzt bearbeitet: