Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, wieder ein Objektiv ohne AF für astronomische Preise
Die Mehrzahl wird es nicht ansprechen.
Das musst du mir mal erklären: µ4/3 hatte also nie Nachteile, sondern es fehlte bloß an den richtigen Objektiven. Aber die bessere High-ISO-Performance von APS-C-Systemen ist kein Vorteil, weil sie wegen des Mangels an Objektiven darauf angewiesen sind? Klingt nach zwei ziemlich ungleichen Maßstäben …Dann gebe ich mal "Stoff".
Wenn es jetzt noch ein 45mm und 70mm mit f0,95 gibt, sieht man das mFT nie Nachteile hatte.
Es lag nur an den fehlenden Objektiven.
Angeblich kann APS und Kleinbild besser High ISO. Das ist aber kein Vorteil, da sie es benötigen.
Und du willst jetzt nicht ernsthaft Cosina mit Leica vergleichen oder?
Bei Leica zahlt man schon lange nur noch den Namen, die sind zwar wirklich gut, aber ihren Preis längst nicht wert.
Sollte 35mm f/1.9 an Kleinbild entsprechen, also absolut praxistauglich.Jetzt habe ich mal den DOF Master bemüht und ich finde, die Linse hat ihre Daseinsberechtigung.
Die fehlende Springblende sollte an mFT kein Problem sein und man kann vorfokussieren.
Doch, die fehlende Springblende ist für mich ein Problem bei einem Objektiv, das speziell für ein System entwickelt wird und dann grundlos nichteinmal die geringste elektronische Ausstattung mitbringt, obwohl diese vom gleichen Hersteller bei anderen, deutlich günstigeren Produkten verbaut wird.
Über den Fokus spricht niemand, das ist eine ungleich komplexere Angelegenheit.