Yoda
Themenersteller
Wegen Neuinvestitionen in gute Hände abzugeben...
Immer wieder TOP für Touren, um alles wichtige Equipment mitzubekommen:
Kata Rucksack Modell R-101
Idealo & CamBags 1 & CamBags 2 & Beispiel-Link & weiterer Review
Zustand:
Der Rucksack ist in hervorragendem Zustand (s. Bilder).
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug.
Auch über den optisch sehr guten Zustand hinaus ist der Rucksack in keinster Weise bzgl. seiner Funktion beeinträchtigt.
Neben ausreichend Platz für "alles Wichtige" bietet der Rucksack mit diversen Fächern auch Platz für alles erdenkliche Zubehör.
Das sehr gute Vergurtungs- und Befestigungssystem ermöglicht den optimalen Transport der gesamten Ausrüstung, und der Tragekomfort des platzbietenden Rucksacks ist sehr gut.
TST - Kata´s TST (Thermo Shield Technology) ist Schock absorbierend, vermindert Vibration und bildet ein Höchstmaß an Schutz für die Ausrüstung.
Kameraschutz - Das letzte, was ein Fotograf gebrauchen kann, ist ein gutes Foto zu verpassen, weil die Kamera oder die Ausrüstung beschädigt ist. Kata Taschen bieten höchsten Schutz in Verbindung mit einer komfortablen und praktisch sehr nützlichen Lösung an - egal, wo und mit was man unterwegs ist.
Yellop im Innenbereich - Kata Taschen sind innen gelb. Meist sind Sie mit Yellop ausgestattet, dass die Ausrüstung vor Kratzern bewahrt. Die gelbe Farbe bewirkt, dass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen Ihre Ausrüstung finden.
EDIT:
Aufgrund diverser Nachfragen...
...ja --> der Rucksack bietet ein Laptop-Fach: <klick.mich>
Lieferumfang:
+ Rucksack Kata R-101
+ Original Inlays
+ Original Allwetterschutz-Überzug
Mein Preis:
86 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Das auf Bild 4 dargestellte Equipment ist natürlich nicht Teil des Angebots und dient der Illustration - es handelt sich dabei um:
Nikkor 105 VR oder Sigma 24-60/2.8 (sitzt "eigentlich" unten links)
Sigma 180/5.6 (mittig links)
Nikkor 85/1.8 (oben links)
Nikkor 50/1.8 (oben rechts)
Sigma 15-30 (mittig rechts)
Sigma 20/1.8 (unten rechts)
Sigma 100-300/4 + TK (Mitte)
wer noch mehr Platz benötigt:
Einen Rucksack für noch mehr Equipment biete ich derzeit hier an.
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Immer wieder TOP für Touren, um alles wichtige Equipment mitzubekommen:
Kata Rucksack Modell R-101
Idealo & CamBags 1 & CamBags 2 & Beispiel-Link & weiterer Review
Zustand:
Der Rucksack ist in hervorragendem Zustand (s. Bilder).
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug.
Auch über den optisch sehr guten Zustand hinaus ist der Rucksack in keinster Weise bzgl. seiner Funktion beeinträchtigt.
Neben ausreichend Platz für "alles Wichtige" bietet der Rucksack mit diversen Fächern auch Platz für alles erdenkliche Zubehör.
Das sehr gute Vergurtungs- und Befestigungssystem ermöglicht den optimalen Transport der gesamten Ausrüstung, und der Tragekomfort des platzbietenden Rucksacks ist sehr gut.
TST - Kata´s TST (Thermo Shield Technology) ist Schock absorbierend, vermindert Vibration und bildet ein Höchstmaß an Schutz für die Ausrüstung.
Kameraschutz - Das letzte, was ein Fotograf gebrauchen kann, ist ein gutes Foto zu verpassen, weil die Kamera oder die Ausrüstung beschädigt ist. Kata Taschen bieten höchsten Schutz in Verbindung mit einer komfortablen und praktisch sehr nützlichen Lösung an - egal, wo und mit was man unterwegs ist.
Yellop im Innenbereich - Kata Taschen sind innen gelb. Meist sind Sie mit Yellop ausgestattet, dass die Ausrüstung vor Kratzern bewahrt. Die gelbe Farbe bewirkt, dass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen Ihre Ausrüstung finden.
EDIT:
Aufgrund diverser Nachfragen...
...ja --> der Rucksack bietet ein Laptop-Fach: <klick.mich>

Lieferumfang:
+ Rucksack Kata R-101
+ Original Inlays
+ Original Allwetterschutz-Überzug
Mein Preis:
86 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Das auf Bild 4 dargestellte Equipment ist natürlich nicht Teil des Angebots und dient der Illustration - es handelt sich dabei um:
Nikkor 105 VR oder Sigma 24-60/2.8 (sitzt "eigentlich" unten links)
Sigma 180/5.6 (mittig links)
Nikkor 85/1.8 (oben links)
Nikkor 50/1.8 (oben rechts)
Sigma 15-30 (mittig rechts)
Sigma 20/1.8 (unten rechts)
Sigma 100-300/4 + TK (Mitte)
wer noch mehr Platz benötigt:
Einen Rucksack für noch mehr Equipment biete ich derzeit hier an.
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)