granito silber
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich biete hier meine gebrauchte K100D Super mit Kitobjektiv DA 18-55 f3,5-5,6 (mit Geli) zum Verkauf an.
Mit dabei ist eine Kameratasche von LowePro sowie 2 Sätze Eneloops mit Ladegerät.
Sie ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand und voll funktionsfähig.
Dazu gibt es das komplette Orginalzubehör und die OVP.
Ich verkaufe die Kamera weil ich auf die Olympus Pen Serie umsteigen will.
Preisvorstellung: Für alleskomplett 250,- € --- Neuer Preis: 230,- Euro inklusive Versand nach Deutschland (außer Inseln)
Da Privatverkauf, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe. Das Gerät kann gerne vor Ort angesehen und getestet werden. Standort ist Würzburg.
Update:
Ich leg noch das Buch "DPL Die große Fotoschule Digitale Fotografie" von Martin Zurmühle dazu. Ist im absoluten neuzustand!
Ich biete hier meine gebrauchte K100D Super mit Kitobjektiv DA 18-55 f3,5-5,6 (mit Geli) zum Verkauf an.
Mit dabei ist eine Kameratasche von LowePro sowie 2 Sätze Eneloops mit Ladegerät.
Sie ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand und voll funktionsfähig.
Dazu gibt es das komplette Orginalzubehör und die OVP.
Ich verkaufe die Kamera weil ich auf die Olympus Pen Serie umsteigen will.
Preisvorstellung: Für alles
Da Privatverkauf, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe. Das Gerät kann gerne vor Ort angesehen und getestet werden. Standort ist Würzburg.
Update:
Ich leg noch das Buch "DPL Die große Fotoschule Digitale Fotografie" von Martin Zurmühle dazu. Ist im absoluten neuzustand!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: