theNewGuy
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemauflösung biete ich hier das Objektiv smc Pentax DA 1:3,5-5,6 18-55mm AL WR zum Verkauf an.
Es wurde von mir kein einziges Mal benutzt, da es als Kit zusammen mit der K7 ins Haus kam und ich keine Verwendung dafür hatte. Der Zustand kann daher als neuwertig bezeichnet werden.
Die Linsen sind ohne Kratzer, Pilz o.ä, mechanisch einwandfrei.
Nichtraucher Haushalt.
Zum Lieferumfang gehört außerdem folgendes:
- Steulichtblende
- beide Deckel
- Seriennummer-Karte
Den Originalkarton kann ich leider nicht anbieten, da er seit einem Umzug nicht mehr auffindbar ist.
Ich werde das Objektiv aber natürlich trotzdem sehr sicher für den Versand verpacken, so dass nichts passieren kann.
Preis: nur100,- €
Versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Liebe Grüße,
Waldemar
Die Gewährleistung ist wie immer auch bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
wegen Systemauflösung biete ich hier das Objektiv smc Pentax DA 1:3,5-5,6 18-55mm AL WR zum Verkauf an.
Es wurde von mir kein einziges Mal benutzt, da es als Kit zusammen mit der K7 ins Haus kam und ich keine Verwendung dafür hatte. Der Zustand kann daher als neuwertig bezeichnet werden.
Die Linsen sind ohne Kratzer, Pilz o.ä, mechanisch einwandfrei.
Nichtraucher Haushalt.
Zum Lieferumfang gehört außerdem folgendes:
- Steulichtblende
- beide Deckel
- Seriennummer-Karte
Den Originalkarton kann ich leider nicht anbieten, da er seit einem Umzug nicht mehr auffindbar ist.

Ich werde das Objektiv aber natürlich trotzdem sehr sicher für den Versand verpacken, so dass nichts passieren kann.

Preis: nur
Versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Liebe Grüße,
Waldemar
Die Gewährleistung ist wie immer auch bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: