• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

A4 Drucker der auch mal Foto kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RC Shad0w

Themenersteller
Nabend.
Ich suche einen wirklich zuverlässigen Drucker, der (möglichst) Dublex-ADF + Drucken, Scannen, Faxen, kopieren kann und nicht nach 5000 Blättern den dienst verweigert, weil ein Chip ihm das sagt.

!Es muss ein eigenständiger Drucker sein, also 4in1 Gerät!

-WLAN und App zum Drucken von unterwegs (Android Smartphone)
-250+ Blatt Papier (nach Möglichkeit)
-schneller druck
-mit dem man auch mal ein Foto in 15x10 o.Ä drucken kann, ohne das man gleich Augenkrebs bekommt, wobei das nur ein schöner Bonus und kein Muss wäre

Preislich zwischen 200-400 Euro

Könnt ihr mir da helfen, da ich im Jungel der Drucker und den Amazon User Rezessionen unter gehe. 3/4 sind Wahrscheinlich falsche Bedienung, aber nunja
 
Nabend.
Ich suche einen wirklich zuverlässigen Drucker, der ... nicht nach 5000 Blättern den dienst verweigert, weil ein Chip ihm das sagt.
Preislich zwischen 200-400 Euro

Tut mir leid, wenn ich dir unter diesen Bedingungen keinen Tip gegen kann. Egal was ich dir vorschlagen könnte, dein erster Satz ist ein absolutes Ausschlusskriterium für Tintendrucker jeder Art in dem genannten Preissegment. Niemand kann dir garantieren, das ein preiswerter Tintendrucker diese Seitenzahl überhaupt erreicht. Das hängt auch vom monatlichen Druckvolumen, Verwendung von Original- oder Fremdtinte uvm. ab. Schnell soll er auch sein. Wenn Fotodruck keine Rolle spielt, was soll er denn sonst können? Soll es ein Bürodrucker mit ausgezeichneten Textdruck sein, zumal du ja auch auf Fax bestehst, was ja ein Privatmann in der Regel nicht benötigt. Wenn du dein Budget etwas aufstockst, käme auch ein Laserdrucker in Frage, der hält garantiert länger als 5000 Seiten. Womit wir auch bei den Folgekosten wären. und jetzt?
 
Hmm ok.
Ja es soll ein "Bürodrucker" sein. Ich habe schon viele gesehen (Bauleiter usw.) die Tintenstrahldrucker verwenden, aber wie lange die halten weiß ich natürlich nicht und auch nicht welche sie haben, zudem drucken die immer in Spar-Modus.

Ich gehe davon aus das er Text sauber druckt, also es soll schon kein 0815 Drucker sein, aber auch keiner für 1000€ und zudem einer den man auf einen Tisch stellen kann, also Baugröße dementsprechend. Folgekosten sind rel. egal, sollte aber auch nicht überdurchschnittlich sein

Was könntest du denn empfehlen? Tinte oder Laser/LED ist mir egal, Farbe muss er können und sonst die oben genannten Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nur um die Fotofunktion. Für alles Andere gibt es geeignetere Foren.
 
Was er sucht hat aber nichts mit Fotografie oder Fotodrucker zu tun.
Deshalb: Klick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten