• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Nachfolger der k-m in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giaccomo

Themenersteller
Ich war heute bei Saturn in München. Da sagte mir ein Mitarbeiter, dass demnächst ein neues Modell - vermutlich ein Nachfolger für die k-m erscheinen soll.

Hat jemand hier nähere Infos?
 
Wenn ich die Gerüchte richtig verstanden habe, soll ein Modell zwischen K-m und K-7 sein.
Ob da was Wahres dran ist - keine Ahnung...
 
ja , die Frage ist aber was fehlt einer K-m als Einsteiger Cam, was ein Nachfolger haben sollte?
 
Kaum ist so ein Thread eröffnet, kommt es zu Beleidigungen. Seid mal vorgewarnt, wenn es ausartet, gibt es noch mehr Karten, Sperren etc. oder ich mache zu hier.
 
Nee,bin sehr gut gelaunt sogar.
Zumal was mit der Km? dran ist.
Nur diese allgemeine und dauerhaft geduldete Beleidigung gegen bestimmte Personengruppen gehen langsam zu weit.
Da dies ja schon normal ist,wird darauf auch reagiert.
Bin gespannt.
 
Würde schon reichen, wenn das AF-Modul voll offen wäre und ein Anschluss für ein Fernauslöser. Evtl. noch abdichten.
 
Da ein Nutzer, der gleichzeitig Mitarbeiter eines Elektronikmarktes ist, mit einer rechtlichen Auseinandersetzung gedroht hat, habe ich entsprechende Beiträge, die sich möglicherweise kritisch mit der Belegschaft eines solchen Marktes befassen, gelöscht. Haltet Euch bitte künftig zurück mit Aussagen bezüglich Händler. Wir haben genug Ärger damit:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505387
 
D 3000:eek: Dann könnte ich ja mein 500€ 35er limited gleich wieder für ? verscherbeln:D Nee...im ernst. DIESER STREIFEN:grumble: Sonst wäre sie längst mein...und ein Nachfolger wäre mir schnuppe:p
 
Mal davon abgesehen, dass ich in diesem Thread auch bei mehrmaligem Lesen keine Beleidigungen erkennen kann: Ist das jetzt die neue Politik von Hoya/Pentax, neue Produkte ohne viel Vorgeplänkel einfach auf den Markt zu werfen?

Wird die Neue etwa eine Fusion der alten K-m mit der K200D werden? Soweit ich mich erinnern kann, war das im Frühjahr mal im (spekulativen) Gespräch, dass im September eine neue, kleine Kamera kommen soll.
 
Sorry, das geschah, während ich meinen Beitrag tippte.

Back to Topic: Was wissen denn die einschlägig bekannten Glaskugelbesitzer über die neue Kamera?
 
Na wenn man sich die D5000 ansieht und dann die kleine Schwester,könnte man meinen es wurde zuviel gespart.
Bei der Km? verhält es sich eher andersrum.
Dauert nochn bissel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie allgemein bekann,gibts keinen K20 und K200 Nachfolger.
Es gibt nur die aktuelle,neue Serie.
Mehr dazu wenns erlaubt ist.
 
Yeah, dann wird der Aprés-Sommer ja doch noch interessant. Jetzt habe ich schon die K-7 und nichts mehr zum spekulieren. Nicht mal über das Rauschen kann ich spekulieren... :D

Fusionierte K200 und Km klingt gut. Eine starke Einsteigerkamera wird das werden. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten