• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Canon EF 20 f/2.8 USM

stob1962

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Objektiv Canon EF 20 f/2.8 USM an.

Technisch und optisch sehr gut. Der AF ist schnell und präzise. Frei von Kratzern auf Linsen, Staubeinschlüssen oder Pilzbefall. Einzig die Geli hat ein paar ganz kleine, unvermeidliche Schrammen. Verkaufe es, da ich mir ein neues 16-35mm gegönnt habe.
Lieferumfang:
Canon EF 20 f/2.8 USM mit
Objektivdeckeln vorne und hinten, Gegenlichtblende, UV-Filter
Preis: 230,-€240,-€ 259,-€ VHB

Ausprobiert und abgeholt werden kann das Objektiv in 32584 oder Umgebung, Versand (innerhalb D) per DHL ist aber gegen Kostenerstattung nach Überweisung möglich.
Wie immer: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Gewährleistung/ Garantie und kein(e) Rücknahme/ Umtausch.
Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
noch da
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten