• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete Zhiyun Crans 2 Gimbal für große Kameras + Follow Fokus - Originalverpackt und in sehr gutem Zustand

funtana_fx

Themenersteller
ch verkaufe mein 3-Achs Gimbal inklusive dem Fokus Motor.

Es ist geeignet für große Vollformat Digitalkameras. Ich habe die D810 mit 24-120 Objektiv drauf gehabt und das Gimbal war keinesfalls überfordert.
Später war eine Z6 drauf. Damit war die Kamerasteuerung über das Gimbal möglich. Damit kann man Bildhelligkeit einstellen, die Aufnahme starten und stoppen ohne die Kamera zu berühren.

Das einstellen des Schwerpunktes von Kamera und Objektiv ist einfach und schnell möglich.

Den Fokusmotor kann man auch problemlos an jedes Objektiv anbauen. Mit dem 24-120mm habe ich die Steuerung nicht auf den Fokus gelegt, sondern auf die Zoomverstellung. Damit sind tolle Effekte während der Aufnahme möglich, ohne die Kamera anzufassen und ein wackeln in der Aufnahme zu haben.

Es ist noch ein Band für den Griff und ein Trageriemen dabei.

Alles in einem sehr guten Zustand und alles funktionsfähig.

Preis: 250€

Versand als versichertes und nachverfolgbares Paket für 6,00€.

Ich bin Privatmann. Keine Garantie, Rücknahme oder Wandlung. Ich versichere jedoch, dass sich der angebotene Artikel im beschriebenen Zustand befindet.

Das Objektiv kann vor Ort im Bereich Heidelberg auch gerne persönlich begutachtet und erworben werden.
Bezahlung gerne per Paypal-Friends zum Schutz von Käufer und Verkäufer.
 

Anhänge

Neuer Preis 200€.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten